Ich will ein Spiel was ich lange zocken kann, Far cry 4 oder Far cry primal oder AC Syndicate was geht am längsten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe teile von beiden durchgespielt. Ich von mir mag die Welt von Far Cry lieber, aber die Story aus Assassin's Creed mag ich mehr als die von Far Cry. Ich denke die Welt in AC ist grösser und es dauert länger da man einfach viel mehr sachen finden und endecken kann. Die Atmosphäre ist in Far Cry geiler meiner meinung da alles so schön hell und grün ist. 

Sehr schwer zu sagen... also in Far Cry glaube ich ist man schneller fertig aber genau kenne ich mich da auch nicht aus. Geht es dir denn darum welche kampange du schneller durch hast oder wielange insgesamt?

sezerk 11.05.2016, 09:11

was am längsten ist

0

Far Cry 4 kann man zumindest auf mehr oder weniger 3 Arten durchspielen...

hat auch nen hohen wiederspielwert.

Paulzz97 11.05.2016, 09:13

ja das stimmt ich spiele lieber mal wieder far cry als assisins creed ... das staubt bei mir auch in der Bibliothek herum :D

0

Ich kann far cry 4 sowie far cry primal empfehlen. Ist von der Machart gleich nur halt die Welten anders.
Beides macht Spaß.

Ich sage mal ac syndycate

Was möchtest Du wissen?