Ich will ein spannendes Jugendleben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wirst doch wenigstens einen Kumpel haben der gerne mal feiert, schmeiß doch einfach mal ne Hausparty und lade deine Freunde ein, mit ordentlich Musik, Spielen (auch Trinkspiele etc.) und dann einfach mal Spaß haben. Wir wissen ja nicht wirklich ob deine Freunde schon mal "richtig" gefeiert haben, aber so wäre es mal eine Möglichkeit (eventuell trotz Alkohol Konsum) abzugehen, quasi als Vorbereitung. (Sag deinen Nachbarn vorher es könnte etwas lauter werden, dann ist auch kein Problem)

Dann könnt ihr euch ja "Hocharbeiten", Events, Disco, Festival alles Dinge die man mal erlebt haben sollte/müsste :D

Ich war bzw. bin jetzt auch nicht wirklich wild, aber mal einen gepflegten Abend tanzen etc. ist schon geil. Wir haben Nachts Einkaufswagen geklaut oder sind (Lebe auf dem Dorf) Nachts draußen zum See gewandert um zu baden, machen Lagerfeuer und solchen kram, man muss nur etwas vorsichtig sein und Freunde haben denen man vertrauen kann. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach mal deine Freunde, ob sie nicht doch Lust haben, mit zukommen. Vielleicht schätzt du sie total falsch ein. Wenn nicht, dann geh alleine. Du wirst dort neue Leute kennen lernen, mit denen du vielleicht in Zukunft feiern gehen kannst

alter was für eine frage ich bin 16 ubd gehe so gut wie jede woche saufen bzw feiern es ist noch nicht zu spät für dich aber du solltest schnellstens anfangen zu leben und kleiner tipp lass dein leben nicht von diese. youtubern beeinflussen( das sind zimlech grosse looser wen du mich fragst)

fahr festivals und leb dein leben du bist 19 hallo - ab mit freunden in fremde städte, leute kennenlernen, girls aufreissen und und und...was man mit 19 halt so macht - fang an zu leben!

Wo kommst du denn her? Wenn du in NRW wohnst, würde ich mich anbieten. (m/18) xD

Was möchtest Du wissen?