Ich will ein sixpack schnell!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Clarissa! Die Frage wurde vor 2 Jahren von Mädchen kaum gestellt - jetzt oft.

Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge. Das Ei brauchst Du nicht. Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE).

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Du möchtest bestimmt dass dein sixpack sichtbar ist aber dazu darfst du nicht zu dick sein denn wenn du zu dick bist musst du erst abnehmen Bei mir war es so ich hab die APP "P4P bauchmuskeltraining" herunter geladen und JEDEN ZWEITEN TAG trainiert weil die Muskeln sich einen Tag erholen müssen Wenn du das einhälst siehst du tolle Ergebnisse nach einem Monat Trotzdem weitermachen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Ei ist das wenigste Eiweiß drin, welches du für Muskeln brauchst. Iss Quark. Und schnell bekommt man eine Sixpack sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?