Ich will ein S4!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wer muss den Vertrag unterschreiben?

Der kann auch darüber entscheiden, ob seine Unterschrift darunter kommt oder eben nicht.

Weil Handyverträge total teuer sind. Im Endeffekt zahlt man in den 2 Jahren Bindungsfrist fast das doppelte!!!!! Wie wär's mit einem Galaxy S3? Gibt es jetzt günstig ohne Vertrag und ist auch fast gleich groß wie das S4. Habe selber das S4 und es ist nicht so ein großer Unterschied zwischen den S3 festzustellen.

(Habe es ohne Vertrag bei MM gekauft + SimOnly Tarif!) ;)

LG

Sie müssten den Vertrag unterschreiben und im Zweifelsfall gerade stehen... es wird vermutlich kein Argument geben, das ihre Meinung ändern wird.

Ich kauf mir dann Dinge, wenn ich das Geld zusammen gespart habe. Vielleicht denken deine Eltern auch so !

Wenn du "will" durch "möchte" ist schon mal geholfen.

Wenn du ein vergleichbares Handy hast, ist die Reaktion deiner Eltern ok. Wenn nicht, dann versuch es mal ganz freundlich

oha man was ist heute mit den eltern los vorhin war auch so ne ähnliche frage über ein handy ncncnc

Was möchtest Du wissen?