Ich will ein Riesen Teddybär für meine Freundin kaufen 😍 von 200 cm bis 300 cm Aber weiß nicht wo 😕 bis 200€ Oder soll ich machen lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also 200 - 300 cm finde ich persönlich schon etwas zu Groß. Mir würde einer mit 150 cm auch schon genügen.

Ansonsten schau dir doch mal die Seite: https://xxl-teddy.de an. Da findest du Riesen Teddybären zu genüge.

Lg

Nadiene86 23.09.2016, 08:17

Hab mir jetzt auch mal einen bestellt! Die Riesen Teddys sind echt geil, bin auch mal gespannt, wie so ein Bär in Lebensgröße wahrgenommen wird ;-) .

0
bickioooo 07.10.2016, 11:50

Ja, die Riesen Teddybären sind echt klasse und nur zu empfehlen !

0

Ich habe neulich einen bei Amazon gekauft ( http://goo.gl/3KCkcU ) In der Stadt habe ich keine gefunden.

Was möchtest Du wissen?