Ich will ein Piercing aber wohin damit?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab Helix, tragus die sehen sehr schön aus oder Bauchnabelpiercing :) bin mit allen sehr zufrieden :)

Warte doch noch ein paar Jährchen, bis du ein wenig reifer bist und solche Entscheidungen selbst treffen kannst. Man sollte sich nie piercen lassen, nur damit man Aufmerksamkeit bekommt oder irgendwo dazu gehört, sondern weil man sich selbst zu 10000% sicher ist. Und ich weiss, dass jetzt bestimmt kommt "Ich weiss was ich will, aber ich wollte mir nur ein paar Meinungen anhören", aber das sollte bei einem Piercing (welches immer mit gesundheitlichen Risiken verbunden ist) wirklich nicht der Fall sein. Wenn du bei Google "Piercingarten" eingibst, bekommst du innerhalb weniger Sekunden unzählige Ergebnisse, auf Grund welcher du dich selbst für ein Piercing entscheiden kannst.

morethanawoman4 27.10.2014, 07:53

Ich bin 19 verdammt nochmal!

0
KleinToastchen 27.10.2014, 09:25
@morethanawoman4

Würdest du die 1 weglassen, hätte ich dir das noch abgekauft.. Naja, das Alter im Ausweis sagt ja bekanntlicherweise nichts über die geistige Reife aus und daran ändert auch nichts, wenn du jetzt noch beginnst zu rum zu fluchen. Mit 19 sollte man solche Entscheidungen wirklich selbst treffen können oder fragst du fremde Leute im Internet auch ob du nach dem Gang auf die Toilette zwei oder drei Papierchen verwenden sollst??

1
morethanawoman4 28.10.2014, 18:31

Wenn es dir passt das ich frage dann kommentiere es nicht weiterhin. Entweder du hast ein Antwort zur meiner Frage oder bist einfach still fertig!

0
KleinToastchen 29.10.2014, 07:03
@morethanawoman4

Ich habe dir ja eine Antwort gegeben, wenn du damit nicht klar kommst, dann solltest du sowas halt nicht öffentlich im Internet fragen...

0

Wie wäre es, wenn du das nimmst, was dir am besten gefällt und nicht das, was dir geraten wird? Wenn du es selber nicht weißt, dann lass es lieber. Sowas endet oft nur in sinnlos ausgegebenen Geld, weil es der betroffenen Person dann doch nicht gefällt.

Zungenpiercing nagut es ist im gesicht aber etwas versteckt, bauchnabelpiercing, tragus helix, aber du kannst es eigentlich am besten aussuchen weil muss ja dir gefallen nicht uns.

Wenn man nicht weiß was man will sollte man es lassen. Mit freundlichen Grüßen, eine mehrfach-Piercing-Trägerin

Peanut785 26.10.2014, 16:01

Da hast du recht! Man sollte sich kein Piercing stechen lassen nur um zu sagen ich hab nh Piercing! Wenn es eins gibt was einem wirklich gefällt und man sich das gut überlegt hat kann man sich auch ein stechen lassen aber nicht irgendwelche wildfremden Menschen im I-net fragen was man sich für ein Piercing stechen lassen könnte nur weil man keine Idee hat, ist Unsinn.

1
morethanawoman4 26.10.2014, 17:02

Ich habe bereits Ideen aber würde gerne paar andere Meinungen wissen. Ob euch das jetzt nicht passt , interessiert mich überhaupt nicht.

0

Also wie wärs mit Helix oder Tragus? Das ist für den EInstieg immer ganz gut :)

LG

morethanawoman4 26.10.2014, 16:00

Ich hab bereits ein Tragus aber dachte noch daran mir ein Rook oder Scaford zu piercen aber der Schmerz muss heftig sein.

0
vanyratte 26.10.2014, 16:03
@morethanawoman4

Mei, Augen zu und durch. heutzutage gibts ja auch ziemlich wirkungsvolle Betäubungssprays. Also die Angst vorm Schmerz würde mich jetzt nicht davon abhalten.

Was mir jetzt noch eingefalen ist, wie wäre Lippenbändchen? Ist nicht so offensichtlich ;-)

0
morethanawoman4 28.10.2014, 18:32

eher nicht dann lieber am Ohr :-)

0

Ich hab im intimbereich das 'christina' :) ist schön und sieht nicht jeder bzw nur der Partner. Stört also nicht bei Job usw

Ich gehe mal davon aus, dass du eine Frau bist wegen deinem Nutzernamen :) (Falls nicht, bitte entschuldige :)) Ich finde es am Bauchnabel bei Frauen immer ganz schön. Oder am Ohr :) Aber Geschmäcker sind verschieden, am besten du schaust einfach was dir am besten gefällt VG

Was möchtest Du wissen?