Ich will ein PC Spiel mit einem Screen Recorder aufnehmen, aber mein PC nimmt nur meinen Desktop auf und nicht das Spiel was kann ich da tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tach,
um Dir helfen zu können, muss ich wissen, welches Aufnahmeprogramm Du besitzt. Denn jedes Aufnahmeprogramm ist anders eingestellt!


Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LexesProd 06.01.2016, 20:32

Apowersoft

0
Zorth 06.01.2016, 20:42
@LexesProd

Schade,
leider weiß ich keine Antwort auf Deine Frage, da ich mich mit diesem Programm nicht auskenne. Eine extra-Suche auf Google hat auch nichts geholfen!

Es tut mir leid! :(

Trotzdem stehe ich bei weiteren Fragen gerne noch zur Verfügung! ;)

0

Nimm doch mit einem Aufnahmeprogramm wie obs oder fraps auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Aufnahmeprogramm benutzt du und wie ist deine PC-Hardware?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?