Ich will ein Pärchen T-Shirt bestellen im Internet aber welche Größe?

Größentabelle wirft Fragen auf! - (T-Shirt, Pärchen)

2 Antworten

da dort doch schon die cm-angaben bei den grössen angegeben sind, ist es doch wohl kein problem, mal ein maßband zu nehmen und bei einem gut sitzenden pullover/shirt nachzumessen.  

Einfach nachmessen?

Es erscheint mir groß aber ich Trau mich nicht kleiner zu bestellen.

0

Schlechte laune weil das mädchen das ich liebe nichts von mir will?

Also die story ist etwas länger aber ich versuche sie ein wenig zu kürzen
Ich habe vor 1jahr ein mädchen kennengelernt und habe mich sehr schnell in sie verliebt also nach langem überlegen habe ich ihr gesagt das ich gefühle für sie habe sie hat aber gesagt dass sie sicher nichts von mir will, ich habe gesagt ist oke weil ich dachte dass ich damit schon irgendwie zurecht kommen werde aber war nicht so! Immer wenn ich sie sehe wie sie z.B mit anderen typen redet regt mich das auf und immer wenn ich sie sehe will ich sie einfach nur küssen ich habe so ein verlangen nach ihr aber dass darf ich halt nicht. Ich wollte sie eigentlich vergessen aber das geht leider nicht weil ich mit ihr in eine schule gehe und sie jeden tag sehe und auch noch mit ihr einen tanzkurs von der schule aus mache und ein referat mit ihr machen muss.
Wisst ihr was ich machen kann?
PS: habe seit sie mir gesagt hat das sie nichts will ständig schlechte laune

...zur Frage

Was bedeutet bei Kleidung "körpernaher Schnitt"

Muss ich dann das T-Shirt in XL bestellen und nicht wie gewohnt in L größe? Oder sitzt das Shirt trotzdem gut mit L?

...zur Frage

Welche Größe hat das T-shirt aus Amerika?

Ich möchte mir ein T-shirt aus Amerika bestellen, komme aber mit den Größenangaben nicht wirklich zurecht.

Hier in Deutschland kaufe ich mir immer Shirts in Größe L, die passen eigentlich immer

Auf der Seite steht die Größe L hat einen Brustumfang von 22,01 Inch und eine Länge von 27,01 Inch

Laut diversen Internet Seiten wäre aber eine Größe von 32 Inc eine XS....

Irgendwie bin ich verwirrt und blicke da nicht mehr ganz durch :D

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen und mir sagen wie groß das Shirt ist?

...zur Frage

Welche Kleidergröße bei Etsy wählen?

Ich möchte mir bei Etsy ein T-Shirt bestellen. Es ist ein Unisex Shirt, bei Herren T-Shirts trage ich normalerweise S. Welche Größe sollte ich nehmen? Danke!

...zur Frage

Größe 6 =?

Will meinem Freund ein T-shirt in England bestellen blick aber bei den Größen nicht durch. Das T-shirt gibt es nur in Größe 6. Ist das M oder L?

...zur Frage

T-Shirt Größen: Männer - Frauen

Ich will mir ein T shirt bestellen, dass es aber nur für Männer gibt. Weil ich aber nicht will das es ZU groß ausfällt würde ich es in S bestellen.

Was ist die Größe S bei Männern denn bei Frauen? Also wäre das dann M?

Antwort wäre nett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?