Ich will ein paar Videos für YouTube aufnehmen habe momentan keine Idee (Real Life Video), hat jemand momentan Videos die gerade "IN" sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch einen YouTube-Kanal und mache schon länger keine Videos, weil ich keine Ideen dazu habe. Eine Idee muss von selber kommen. Vielleicht mal eine YouTube pause einlegen, und irgendwann kommt diese Idee von selber. Du könntest aber z. B. Freunde fragen, die dich näher kennen. Vielleicht haben sie gute Vorschläge? Guck dich vielleicht einfach mal auf YouTube um (am besten im Inkognito-Fenster damit du ohne Cookies googeln kannst) und wenn du die Inspiration gefunden hast, dann baue die Idee aus! Zwanghaft sich eine Idee ausdenken - das geht nicht. Setz sich an ein ruhiges Plätzen (Park etc.) und die Ideen kommen von selber! Ich hoffe nun sehr dass ich dir weiterhelfen konnte ;)

LG Bamba

Mach ein Video über die Frage, was man für Videos aufnehmen könnte. Scheint ein heißes Thema zu sein, so oft wie die Frage hier in den letzten Tagen kam ... SCNR

Kommt drauf an was für eine Art Real Life Videos du machst ^^

Es gibt Real Life Videos die wie VLOG´s sind und Real Life Videos, wobei es um Challenges o.ä. geht. ^^

Sonst wüsste ich 2 Dinge die du machen könntest.

1 wäre "React" zu  bestimmte Video´s zu machen. Alleine.

2 wäre Challenges, wie "Wer es länger schafft" oder so. Wobei ihr bestimmte Positionen einnehmt oder Dinge tut und wer es länge aus hält ohne "zusammen zu klappen" oder wer es länger aushält etwas zu machen  hat gewonnen :D