Ich will ein paar Trinkspiele hören! Was kennt ihr so?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der absolute Klassiker is natürlich Karten Blasen... Maiern (bei den Preussen heißt das "Mäxle") ist natürlich auch super.

Das Spiel "Busfahren". Glaub mir nach 15 Minuten sind alle voll. Man kann bei dem Spiel garnicht gewinnen. <3 :D Haha.

Schau zum Beispiel eine Fernsehsendung wo ein bestimmter Standard Spruch vorkommt und bei jedem mal wo er genannt wird , wir ein kurzer getrunken

Habe schon Findet Nemo (jedes Mal wen Nemo gesagt wird) und South park jedes Mal wen was rassistisches bzw. ein Fluchwort rankommt^^

0