Ich will ein ORDENTLICHERES Leben führen..

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du schon eimal darüber nachgedacht, ob du ADHS haben könntest? Die Medikamente wie zum Beispiel Ritalin und Adderall werden von Menschen genutzt, die solche Probleme haben wie du. Die Medikamente können Lebensverändernd sein.

Es gibt sicher viele, die Ritalin mit Nebenwirkungen und Sucht in Verbindung bringen, allerdings ist Ritalin mittlerweile eines der am besten erforschten Medikamente. Es gibt viele Menschen, die Ritalin als Doping benutzen um z.B. in der Schule bessere Noten zu schreiben konzentrierter zu sein und um sich die Träume verwirklichen zu können.

Es gibt Menschen die sind einfach unordentlich, allerdings hat dies auch mit der Chemie im Kopf zu tun, eine Pille und du bist der Mensch, der du immer sein wolltest.

Dies soll keine Verherrlichung von Ritalin sein, sondern einfach nur eine kleine Diskussion auslösen, was es sicher auch wird und Menschen dazu bringen sich zu informieren und von den Vorurteilen gegenüber Ritalin loszukommen.

Was möchtest Du wissen?