ich will ein online konto eröffnen welche online banken sind seriös und empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stellt sich doch erst einmal die Frage, was du unter "seriös" verstehst. Dann solltest du bei deiner "Hausbank" dich über Konditionen erkundigen und abwägen.

DKB, NetBank,  wären einige unter den vielen Online-Banken. Schau mal unter Vergleichsportalen, um die passendste für dich zu finden. Beschränk die auf der Suche nicht nur auf ein Vergleichsportal.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies Dir das hier mal in Ruhe durch, da findest Du alles was Du wissen musst. Die dort genannten Banken sind alle "seriös", jedenfalls was die (Giro-) Onlinekonten betrifft, da musst Du dir keine Sorgen machen.

http://www.finanztip.de/girokonto/

Hier ist noch ein weiteres Vergleichsportal:

https://www.check24.de/girokonto/

Das sollte dann reichen, um ein passendes Konto zu finden. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich bin total zufrieden mit der Ing-Diba:

https://www.ing-diba.de/girokonto/

DKB ist auch nicht verkehrt, hier stört mich aber die fehlende Wunsch-Pin bei der Visa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?