Ich will ein neues Festival in´s Leben rufen und dafür mir ein Dj Pult anschaffen. Ist es sinnvoll eins zu kaufen was mit Serato läuft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ein Festival ins leben rufen willst, dann brauchst du Künstler, welche dort spielen. Die werden dir sagen, was für Technik sie brauchen. Diese Technik mietest du zu dem Equipment, welches du eh mieten musst. (PA, Licht etc.) Preislich macht die zusätzliche Miete des Mischpults keinen relevanten Unterschied zum Rest der Miete...


Aufgrund deiner Fragestellung habe ich aber den Eindruck, dass du dich mit deinem Vorhaben ein wenig übernimmst.
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre es nicht sinnvoller sich sowas zu leihen? Wie oft willst du denn das Festival abhalten? Da gibt es bestimmt Dienste im Internet, die sowas verleihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahaja ein Festival ins Leben rufen, alles klar. Lern erstmal Festival Management  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?