Ich will ein Motocross haben nur weiß nicht welches....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Enduro: nimm eine 2T da die bei so nem geringen hubraum die bessere leistung hat, was beschleunigung und sowas angeht. Yamaha dt ist günstig, ktm exc und husky wre sind sehr gut. Wenn du zu viel geld hast nimm eine hard enduro von husaberg. Ich würde aber versuchen so wenig wie möglich für ne 125er auszugeben

Hey, das nennt man enduro :)

Also wenn du Viel geld hast und auch regelmäßig wartest und auf die Strecke Willst Dann eine exc 125 von KTM :)

ANSONSTEN

2T Yamaha dt 125, husqvarna wr 125, aprilia etx oder sx 125 gibt bestimmt noch mehr die sind mir auf Anhieb eingefallen :)

4T Kreidler enduro 125, hyosung rx 125, Yamaha wr 125, Yamaha xt 125, und so weiter :)

Bei der KTM muss Ich noch sagen das du sie Bei einem A1 nur gedrosselt fahren darfst auf stolze 9ps wegen dem leistungsgewicht. Die KTM bekommt auch Wenn du A2 Oder A hast keine offene Zulassung habe Ich auch probiert und mich Bei KTM München erkundigt.

Für die groß und Kleinschreibung sorry doofes HTC -.-

GRUß KEVIN

Was möchtest Du wissen?