Ich will ein moderner jugendlicher sein, tipps?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Trag Uhren, Ketten, Gürtel. Schneid dir ordentlich die Haare (Seiten kurz, oben lang) mach keinen Buckel (also steh immer gerade) geh ins Fitnessstudio und Pump etwas dort. Häng oft mit Freunden ab aber sehr wichtig ist das du vom Charakter so bleibst wie du bist.

Sei respektlos, höre nicht auf Ältere und Respektpersonen, lebe ohne Plan in die Zukunft hinein, ...

Sandkorn 30.06.2017, 11:59

Deine Tipps tragen bereits erste Früchte (wenn Du so die neueren Fragen von ihm liest).

0
TheTrueSherlock 30.06.2017, 13:52
@Sandkorn

Wenn man auf Menschen trifft, die solche Fragen stellen müssen und keine Ironie erkennen können, dann tut es mir leid und dann kann man ihnen auch nicht helfen.

0

Bloß nicht, von denen respektlosen Typen gibts genug. Sei du selbst, dann kommt der Rest von alleine

Ersma musst du die typische Jugend Sprache lernen, wie die Kinder in CoD es drauf haben.  Das heißt, nur Wörter wie Diggah, Alta, Ich Schwör, Geh dich erhängen etc. Das macht die moderne Jugend heutzutage aus.

mach dir die haare fresh wie du es gut findest ,ziehe dich modern an (jeans ) und so etwas sorry kenne mich noch nicht so aus mit mode

Was möchtest Du wissen?