Ich will ein Mädchen zurück gewinnen, was soll ich machen?

6 Antworten

Ich finde die Frage ein bisschen unverständlich geschrieben aber naja. Ich denke nicht, dass sie dich noch liebt. Kannst es ja wieder versuchen, wenn sie mit ihrem Freund schluss macht..und dann vielleicht nicht immer gleich abblocken.

Kennst Du den? " Moische betet zum x-ten Mal zu Jahwe: "Lieber Gott, lass mi endlich im Lotto gewinnen!", Jahwe war es einmal zu viel und er antwortete: "Moische, nerv mich nicht, kauf da endlich a Los!"  

803, bemühe Dich wenig, um Deine Angebetete! 

Kaf a paar Blemle, a Essen, mach ihr a Kind, ...

Das mit dem Freund könnte gelogen sein, sie ist wahrscheinlich noch in dich verliebt

Nein es ist nicht gelogen, sie hat einen echten Freund. Habs bei Facebook gesehen!

0

soll ich mich von ihr zurückziehen?

Ich habe ja gestern geschrieben, dass ich eine Dame vor 3 Wochen kennengelernt habe und wir uns auch getroffen haben ( dabei gekuschelt u.a). Danach lief es auch noch sehr gut, bis gestern wo sie sagte "Dass sie keine Beziehung wolle, also am Anfang - jetzt nicht". Nun schreibt sie kaum noch, heute schrieb ich ob wir telen können, daraufhin meinte sie "keine zeit. Soll ich mich nun zurückziehen oder es noch weiter versuchen???

...zur Frage

Hab ich ihm überhaupt etwas bedeutet?

Ich war 5 Monate mit einem jungen zusammen und habe ihm gestern dann geschrieben, dass, so wie es jetzt ist, nicht weiter gehen kann. Seine Antwort war einfach nur: da gibt es wohl nur eine Lösung gell? Ich frage mich jetzt ob ich ihm überhaupt etwas bedeutet habe.

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Soll ich ihn nochmall Anschreiben?

Hallo ihr Lieben, ich habe mich mit einem Mann getroffen und beim 2 Date sind wir ins Bett gelandet, am nächsten Morgen musste ich los, er brach mich noch zur Bahn und küsste mich .... Wir haben danach nicht mehr miteinander geschrieben, bis ich mich am 2 Tag gemeldet habe und schrieb, dass ich die Nacht total bereue aber ihn trotzdem mag.... darauf schrieb er mir, dass ich eine super sympathische Frau sei, aber dass er das Gefühl hat, dass uns das Gesprächs Thema schnell aus gegangen ist, was für mein empfinden nicht der Fall war. Ich hab's dann erstmal so hingekommen, aber ich würde ihn gerne nochmal Anschreiben, weil er Gefühle in mich geweckt hat, die sonst keiner geschafft hat. Er schaut sich ab und zu meine Statusnachrichten auf Whatsapp an also was soll ich eurer Meinung nun tun

...zur Frage

Was bedeutet "darling forever"?

Hey,
also ich habe meiner Freundin geschrieben: „ich liebe dich ” und sie antwortete mit: „ich dich auch “ und schrieb dann auch noch: „darling forever ”. Jetzt ist meine Frage was das bedeutet. Danke für hilfreiche Antworten
Lg

...zur Frage

Ich KANN nicht Schluss machen und fühle mich unter Druck gesetzt?

Hey erstmal vorne weg ich WILL nicht mit meinem Freund Schluss machen wir sind erst seit einer Woche zusammen und ich habe ihn unglaublich doll lieb. Das Problem ist bloß dass ich weiß WENN ich schluss machen würde würde es ihn zerstören, seine letzte trennung hat er schwer verkraftet und erst seit er mich kennt und wir viel unternommen haben und nun zusammen sind geht es ihm wieder gut. Er sagt es nie, aber ich weiß es und dadurch fühle ich mich total unter Druck gesetzt, obwohl ich ja garnicht Schluss machen will... Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?