Ich will ein Mädchen kennenlernen und weiß nicht wie ich Sie ansprechen soll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer freut sich denn nicht, wenn man nett angequatscht wird:) Hier der Schlachtplan: 1. Lächel sie die nächsten 3 male nett an, keine Sorge wenn sie nicht zurück lächelt, manche Mädchen sind nur zu schüchtern. 2. Sprich sie an und führe mit ihr ein nettes lockeres Gespräch. 3. Gib ihr DEINE Nummer, wenn sie Interesse hat, wird sie schon schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mich mal neben sie setzen und hey sagen (wenn du zu dem Platz hingehst)...wenn das dann mal ein paar tage so ging, kannst sie ja mal nach ihrer Nummer fragen vllt. Dann kommt es nicht so komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setzte dich einfach mal neben sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xSkiivz 12.12.2015, 22:40

und dann:D

0
AudreyHepburn1 12.12.2015, 22:42

Und dann fragst du sie wo sie aussteigen muss und vielleicht kommt ihr dann ins Gespräch:D

0

Kann mich den anderen nur anschließen... Schreib mal wenns geklappt hat 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?