Ich will ein Mädchen kennenlernen...

12 Antworten

Lade sie doch einfach mal zum Eis essen ein. Da könnt ihr quatschen und mehr übereinander erfahren. Wenn Du ihr übertrieben viele Komplimente machst, könnte das negativ für Dich ausgehen. Höre einfach auf Dein Bauchgefühl. Und sage nur das, was Du auch ehrlich meinst.

netlog ist ********. nicknames und billige fotos. wechsle zu facebook da ist alles realer. und dann musst du ihr eben mal sagen dass du dich mit ihr treffen willst. pass auf das du keine fakes erwischt !

üb das vorm spiegel ich habe weiß gott was probleme kontakt überhaupt aufzubauen^^ aber wenn ich mich überwunden hab is das dann viel leichter^^ frag einfach mal wies ihr geht ihr kommt ins gespräch und i-wann fragste einfach ob sie mit dir freundschaftlich was unternehmen will mach ihr möglichst indirekte komplimente und am besten trinkst du dir vorher etwas an n kleines bierchen macht oft lockerer^^

Was möchtest Du wissen?