Ich will ein Mädchen kennenlernen...

12 Antworten

Lade sie doch einfach mal zum Eis essen ein. Da könnt ihr quatschen und mehr übereinander erfahren. Wenn Du ihr übertrieben viele Komplimente machst, könnte das negativ für Dich ausgehen. Höre einfach auf Dein Bauchgefühl. Und sage nur das, was Du auch ehrlich meinst.

üb das vorm spiegel ich habe weiß gott was probleme kontakt überhaupt aufzubauen^^ aber wenn ich mich überwunden hab is das dann viel leichter^^ frag einfach mal wies ihr geht ihr kommt ins gespräch und i-wann fragste einfach ob sie mit dir freundschaftlich was unternehmen will mach ihr möglichst indirekte komplimente und am besten trinkst du dir vorher etwas an n kleines bierchen macht oft lockerer^^

netlog ist ********. nicknames und billige fotos. wechsle zu facebook da ist alles realer. und dann musst du ihr eben mal sagen dass du dich mit ihr treffen willst. pass auf das du keine fakes erwischt !

Wie spricht man am besten ein fremdes Mädchen in der Schule an?

Guten Tag, und zwar will ich gerne ein Mädchen gerne besser kennenlernen, aber wie soll ich sie ansprechen? Sie läuft immer mit ihren Freundinnen durch die Pausenhof. Soll ich einfach zu ihr gehen und sagen, dass ich sie näher kennenlernen will?

Danke =)

...zur Frage

Kennenlernen der Familie meines Freundes im Freizeitpark?

Also ich bin 15 und mein Freund 16 wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen. Ich bin sehr sehr sehr sehr schüchtern und wollte deswegen wirklich erstmal die engsten Verwandten kennenlernen doch jetzt soll ich die ganze Familie kennnlernen und das auch noch am Geburtstag seines Onkels dort fahren wir in einen Freizeitpark. Ich bin so schüchtern.
Ich wurde von ihm also meinen Freund und seinen Eltern eingeladen mitzukommen.
Soll ich seinem Onkel etwas schenken weil ich kenne ihn nicht und weiß nicht was er so mag.
Außerdem wie soll ich das mit dem bezahlen machen die Eltern haben die Karten schon im Vorher gekauft wie soll ich das jetzt machen?
Ich hab so Angst weil ich Mega schüchtern bin.

...zur Frage

Wie am besten ein mädchen auf insta anschreiben?

Hallo zusammen

Meine frahe steht oben und zwar noch was, was soll und über was soll ich schreiben+? Möchte sie gern kennenlernen, sie wohnt, so weit ich weiss in der nähe...

Danke im vorraus und lg

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen besser kennenlernen?

Es gibt da so ein Mädchen das in meine Schule geht und ich würde sie gerne besser kennenlernen. Kann mir jemand helfen??

...zur Frage

Wie Freundin/ allgemein Mädchen kennenlernen mit 17?

Ich habe zwar Freundinnen, aber mit ihnen kann ich mir nichts vorstellen.

Das perfekte Alter für ein Mädchen wäre für mich 15. Ich kenne sogut wie keine einzige 15 jährige, alle Klassenkameraden, Mädchen auf der Schule mit denen ich Kontakt habe, Freundinnen sind älter.

Wie kann ich gut Mädchen kennenlernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?