Ich will ein Mädchen fragen ob sie mit mir zsm sein will?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht fragen - sein .

3

Wie?

0
42
@Johnie819

Du sollst "die Klappe halten" und ihr ein guter Freund sein,

Worte machen da erfahrungsgemäß alles kaput .

Lache mit ihr, weine mit ihr, aber sprich nicht über Beziehung "Zusammensein" oder ähnliches. Das findet sich .

Gerade in der Situation wo sie Probleme hat vollkommen unangemessen und unpassend.

1
3
@Johnie819

Aber sie ist bereit sie schaut mich verliebt an und ich sie zurück zwischen uns funky es

0
42
@Johnie819

Super freu Dich und genieße es - das Spiel . Sag mal willst Du, oder kannst Du es nicht verstehen ?

WORTE SCHADEN NUR ! (auch geschriebene).

Gerade weil es grad zwischen Euch so "funky" ist. Nun ja, bist eh zu jung mach ruhig .

0

Wie soll ich sie fragen ohne Angst zu haben?

Hallo Community ich habe ein Problem... ich kannte ein Mädchen aus dem Kindergarten und habe erst seit etwa einem Jahr wieder kontakt zu ihr. Wir zwei kommen gut miteinander klar und schreiben auch jeden Tag miteinander und irgendwie bin ich verliebt. Ich habe aber Angst da ihre beste Freundin die Schwester von meinem besten Freund ist und ich Angst habe dass er dadurch erfährt wenn ich sie frage ob sie meine Freundin sein will und meine andere sorge ist dass wir zwei danach nicht mehr befreundet sein werden falls sie nein sagt. Habe neulich mit ihr telefoniert und dadurch erfahren dass sie keinen Freund hat und auch noch nie hatte ( wenn sie nicht gelogen hat ). Ich bin 14 und sie ist auch 14 aber sie ist eine Klasse unter mir (wir sind aber nicht auf derselben Schule). Wie kann ich meine Sorgen loswerden und wie könnte ich sie in ein Gespräch verwickeln wo ich sie gut fragen könnte?
Danke im Voraus

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen Fragen ob sie mit mir zsm sein will?

Wie kann ich ein mädchen das ich gut kenne fragen ob sie mit mir zsm sein will.soll ich sie über ein soziales netzwerk fragen oder persönlich? (bin sehr schüchtern)

danke Schonmal

...zur Frage

Was soll man am besten sagen wenn man ein Mädchen frägt ob sie mit einem zsm sein will und sie dann ja sagt?

...zur Frage

Erstes date und angst meine mitschülerin fragen um ein date?

Servus leute ich lebe in Griechenland und gehe auch ganz normal hier in die schule ...Ich habe mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt zu der ich naja fast nur so in der klasse kontakt habe ...ich wuerde sie gern datet ... Aber ich hatte noch nie eins was macht man so bei einem date ueber was redet man . ? Meine grösste sorge ist das wenn die schule wieder anfängt und wir nicht zsm sind das sie mich dann irgendwie vor der klasse bloss stellt 😕

...zur Frage

Wie soll ich sie denn jetzt genau fragen?

Hey, Ich m/14 fast 15 habe seit kurzem etwas mit einem Mädchen(14) aus meiner Klasse am laufen. Wir haben uns schon paar mal getroffen etc... und waren dann auch zsm im Kino ,wo wir uns mehrmals geküsst haben. Ich weiß das sie auf mich steht,genauso wie ich auf sie. Ich dachte eig nach unserem Küssen im Kino , dass wir jetzt zsm wären , aber jetzt habe ich durch Freunde ich erfahren das sie will ,dass ich sie frage ,also war es für sie anscheinend noch nicht klar .Da ich das natürlich tun werde ,wollte ich fragen wie ich das am besten anstellen soll? Ich dachte ich gestehe ihr erstmal meine Liebe aber wie soll ich sie dann fragen ? Willst du mit mir zsm sein klingt irgendwie zu kindisch finde ich...oder nicht ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg

...zur Frage

Eine Frau kennengelernt wie gehe ich weiter vor?

Habe am Wochende ein Mädchen kennengelernt haben und auch ziemlich gut verstanden und ein paar mal geküsst. Wie schreibe ich sie jetzt am besten an wie gehe ich vor? Bekomme sie nicht mehr aus dem kopf!

Vielen Dank schon mal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?