ICH WILL EIN Mädchen beeindrucken WIE?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

In dem du auf sie zu gehst und sie fragst ob ihr euch mal privat treffen wollt.
Das traut sich kein anderer und ihr habt ein Date!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade sie doch mal ein oder mach ihr ein Kompliment. Sei am besten einfach du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinem Freund das er iwas vorspielen soll und dann hilfst du ihm iwi und dann sieht sie was du für ein netter Typ du bist also zB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihr Komplimente
Zum Beispiel:
zur Kleidung
Aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sie nicht wirklich beeindrucken. Gehe einfach mal zu ihr hin und frag sie ob ihr was zusammen unternehmen möchtet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEchte11
20.04.2016, 21:21

Bin schüchtern in sowas

0

Das würde ich dir so nicht empfehlen. Jeder hat doch Sensoren für das soziale Verhalten, und sie wird dich dann sicher als Wichtigtuer empfinden, der du doch  gar nicht bist, und schon hast du das Gegenteil erreicht.

Sei also einfach du selbst, fröhlich, witzig, hilfsbereit - so mögen das die Mädchen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEchte11
20.04.2016, 21:19

Ok Danke :)

0

Du musst sie nicht beeindrucken, sei du selbst und das Mädchen sucht sich selbst aus, was von dir Eindruck auf sie macht.

Absichtliches Beeindrucken ist Angeberei und zeigt eher, dass du von Mädchen nichts verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok. Also mit Macho-Gehabe kommst du nicht sehr weit. Mach NICHT eine auf cool. Das ist nämlich beschissen. Sei natürlich und wenn ihr in einer Klasse seid, dann beeindrucke mit Wissen.
Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit unnötigen Großbuchstaben auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuraBWL
20.04.2016, 21:11

Mit unnötigen Antworten auf keinen Fall, liebe/r Aliha!

0
Kommentar von DocJEE
20.04.2016, 21:34

Haha 👌

0

Auf welche Schule geht ihr denn als Gymnasium, Realschule, oder Hauptschule.

Das musst Du mir verraten, denn alle 3 Mädchen Typen beindruckt man anders... Dann kann ich dir sehr gut (!) weiterhelfen, glaube mir!

Und ist das Mädchen gut in der Schule bzw. besser als Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEchte11
20.04.2016, 21:17

Also das Mädchen war in einem Gymnasium und kam dann zu meiner Schule Hauptschule

0

Was möchtest Du wissen?