ich will ein mädchen aus meiner klasse klar machen aber ich traue mich net sie richtig anzusprechen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes schreibst du sie in einem Internet-Portal an und suchst ein Gutes Thema über das ihr gut ins Gespräch kommt, dann fragst du sie wie alt, was ihre hobbys sind bla bla bla. Dann vereinbare einen Termin zum "Date" , dann siehst du ob sie die richtige für dich ist wenn ja dann vereinbare noch 2 Dates oder so wenn du sie dann so einigermaßen gut kennst gehste mit ihr ins Kino ... Ich habe dir meine Taktik gezeigt mit der ich jede Frau rumgekriegt hab bin erst 16 :D

könntest du mir paar gute themen geben bitte wer net thx

0

ess n snickers und dann geh auf sie zu und rede mit ihr , wenn du nicht mit ihr redest wird eh nix draus.

Selbstbewusstsein kommt schonmal sehr gut an , tuh es .. was hast hast du zu verlieren?

Was möchtest Du wissen?