Ich will ein mädchen ansprechen auf dem fahrad?

3 Antworten

Bastel ein „Fahrrad fahren verboten“ Schild und halt ihr das vor‘s Gesicht.

So kommt ihr auch direkt ins Gespräch.

Haha😂

0

Wie alt? Kennst du sie persönlich? Habt ihr je miteinander gesprochen?

12 oder so und nein sie kommt mir immer auf dem Schulweg entgegen

0
@Nico20034

Oh, also noch relativ jung. Kannst sie ja einfach mal mit 'hey' ansprechen und langsam anhalten, vielleicht hält sie dann ja auch an. Dann kannst Du sie ja sowas fragen wie ''Wir fahren uns ja oft über den Weg. Wie heißt Du?'' etc etc. Einfach nur selbstbewusst bleiben. Ist ja nicht schlimm, wenn es schief läuft. So ist das Leben nun mal.

0

Bestell Dir son Pozilei Shirt und ne Kelle, dann winkst Du Sie raus. Weil Du so nervös bist, übergibst Du ein paar Blümchen, in dem ein Kärtchen steckt mit ein paar Komplimenten und Deiner Tele Nr.

Traue mich nicht sie anzusprechen im Urlaub ?

Bin gerade im Urlaub und neben mir sitzt ein Mädchen wie soll ich sie ansprechen bin so nervös will sie aber kennenlernen

...zur Frage

Wie Mädchen auf einer Party ansprechen?

Hey, mir gefällt da so ein Mädchen und ich glaube sie hat auch Interesse an mir, da sie mich wenn wir uns sehen anlächelt etc. Da in ca. 2 Wochen eine Party ist auf die so gut wie jeder aus unserer Schule hingehen wird habe ich vor sie dort mal anzusprechen. Habe allerdings speziell auf einer Party noch nie ein Mädchen gezielt mit der Absicht angesprochen, dass ich was von ihr will.

Wie sollte ich sie also am besten ansprechen, habt ihr Tipps? Wäre für Antworten sehr dankbar :)

...zur Frage

Ein Mädchen im Fitnessstudio ansprechen?

Ein paar tipps vllt.. bin etwas schüchtern und 16 Jahre bin ein anfängt in Sachen Fitness als auch in Mädchen ansprechen

...zur Frage

Instagram: was unter sein Bild kommentieren?

Was könnte ich unter dem Bild meines Schwarms kommentieren? Nicht so auffällig aber halt ein Kompliment. Geht so etwas wie "süßer" oder "hübscher" oder denkt er dann gleich das ich das von ihm will?

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen ansprechen ohne nervös zu werden?

Hallo, ich möchte gerne meine Schüchternheit überwinden. Bei mir ist es so. Immer wenn ich ein Mädchen sehe, werde ich nervös und bekomme fast keine Wort raus. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben, das ich entlich ein Mädchen ansprechen kann.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie ein Mädchen unauffällig ansprechen?

Da gibt es dieses eine Mädchen in meiner Parallelklasse. Sie ist hübsch etc und ich möchte sie besser kennenlernen. Wie soll ich das am besten tun? Bin ziemlich schüchtern und möchte ihr auch nicht direkt am Anfang zeigen dass ich sie mag. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?