Ich will ein Laptop kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe einen Google Chromebook den gibt es in verschiedenen Farben und Grössen was gut dran ist dass alles in der Cloud gespeichert wird .Der ist voll cool außerdem kostet der nur 200$ weil halt alles in der Cloud gespeichert wird. Ich würde dir diesen empfehlen.👍🏽👍🏽👍🏽 Dieser Lap top in dem Bild habe ich ist groß und weiß kannst ihn aber auch in einer anderen Farbe und Größe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei viel Akkulaufzeit und viel Speicher kommst du in Konflikt mit der dicke weil wenn du für denn Preiß viel Speicher willst bekommst du eine HDD platte die einfach nicht so flach sind wie SSD`s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxThytan
23.02.2017, 23:34

Beim Speicher kann man ja auch externe Festplatten nehmen, die sind ja mittlerweile relativ billig und kompakt.

0

Lenovo g70 ist nice 

Ich denke das dieser Laptop für die Anforderungen passt und habe ihn selbst zwei Tage testen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?