Ich will ein Kind! Aber wie?

23 Antworten

Wenn dieser Mann wirklich Deine große Liebe ist (was ich mit einiger Lebenserfahrung niemals nach so kurzer Zeit auch nur annähernd denken würde), dann solltest Du ihn erstens nicht anlügen und ihm zweitens auf gar keinen Fall ein Kind unterjubeln. Wie kannst Du nur auf diese Idee kommen? Er hat doch auch ein Recht darauf, sein Leben zu gestalten! Das kannst Du ihm doch nicht aufzwingen! Ein Kind verändert auch sein Leben für immer! Wenn ich Mann wäre und meine Freundin würde mir das ungefragt antun - ich würde Dich schneller verlassen, als Du gucken könntest!

Frauen, die ihre Männer wirklich lieben... jubeln ihnen keine Kinder unter!!! Das Kind tut mir jetzt schon leid. :o( Und die Beziehung wird früher oder später kaputtgehen, das habe ich schon oft genug miterlebt, aber das ist dir ja auch egal. Der böse Mann war ja dann dran schuld. Sehr witzig, echt! :o(

Männer! Ich hab Angst... >.< Himmel, was manche Frauen alles tun würden, um nicht arbeiten gehen zu müssen... und dabei ist ein Kind 100x mehr Arbeit als ein ganz normaler Job...

💔Brauche wirklich dringend Meinung von euch Mädchen. Bitte?

Ich (M/18) hatte früher durch einen Klassenkamerad erfahren, dass, (als er ein Mädchen (15) fragte, wen sie aus der Klasse hübsch findet), sie sagte: "Alle - und E*** [ also mein Name]".

Als ich mit ihr Nachsitzen musste, und sie fertig war, bin ich auch gleichzeitig mit ihr rausgegangen. Als sie mit Mir zur Bushaltestelle ging, sagte sie noch "Du hast extra wegen mir gewartet, stimmts?"

Und als ich später einen Kaugummi nahm und auch ihr eins anbot, lehnte sie ab. Also so richtig mit "NEIN".

Stand sie auf mich oder nicht? Bitte ernsthaft. Ich werde sie leider nie wieder sehen....

...zur Frage

Was braucht ein drei Monate altes Baby in seinem Kinderzimmer?

Guten Abend liebe Eltern, Kinder-Experten und Gute-Frage-Ratgeber,

ich werde ab nächsten Monat für einige Zeit ein 3 Monate altes Baby bei mir aufnehmen und möchte sicher gehen, dass ich alles habe, was ich brauche. Was ist aus euren/Ihren Erfahrungen unabdingbar und wichtig? Vielen Dank für die Ratschläge!!

Viele Grüße und einen schönen Abend.

P.S.: Ich habe keine eigenen Kinder ;-(

...zur Frage

Er weiß nicht ob er Kinder möchte oder heiraten. Was denkt ihr?

Hallo

Bisher wusste ich immer sicher: ich möchte mal heiraten und Kinder bekommen. Mein freund ist sich da nicht ganz sicher. Ich möchte dies auch erst in 3-5 Jahren und nicht jetzt. Er konnte mir bisher nur sagen, dass er grade beides nicht möchte. Sich der Gedanke aber auch immer wieder ändert. Grade habe ich eher das Gefühl zusammen ziehen, heiraten, Kinder etc gefallen ihm. Ich bekomme recht oft Bilder von Kindern seiner Freunde etc. Ich denke, dass er das nicht tun würde, wenn er wirklich gar nichts davon wollen würde.

Grade stört mich der Gedanke nicht. Ich liebe ihn über alles. Und weiß es geht ihm mit mir auch so. Trotzdem..Irgendwann wird das Thema halt wieder aufkommen.

Ich würde einfach gerne mal wissen was ihr darüber denkt und ob ihr ähnliche Situationen habt oder hattet. Es steht bei mir ja keine Entscheidung an, aber es interessiert mich schon, wie andere eine solche Situation angehen.

Danke 😉

...zur Frage

kann man irgendwo feststellen lassen ob man kinder kriegen kann?

kann ich testen lassen ob ich kinder kriegen kann? ich habe zur zeit keinen partner aber denke halt schon an die zukunft und es wäre schrecklich für mich erst in ein paar jahren zu erfahren das ich keine Kinder kriegen kann..

...zur Frage

15. Schwangerschaftswoche "Beule" am Bauch?!

Hallo!

Ich bin nun Ende 15. Woche schwanger. Hab' bisher noch keinen Babybauch:(. In den letzten 2-3 Tagen hatte ich aber immer mal wieder plötzlich einen harten Hubbel rechts im Bauch gespürt, der nach einer Zeit wieder wegging. Dachte schon, "Juhuu, das ist sicher das Baby"! Hab' jetzt aber was von Übungswehen und so gelesen und bin mir jetzt nicht mehr so sicher. Kann man denn so früh schon Übungswehen haben? Habe ich nur meine Gebärmutter gespürt oder war es vielleicht tatsächlich das Baby? (Bin zum 1. Mal schwanger und noch ziemlich unwissend;-) Schonmal Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Wollt ihr jetzt (oder später mal) Kinder haben?

Denke oft darüber nach momentan und frage mich wie viele überhaupt kinder wollen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?