Ich will ein Karpfen fangen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt auch darauf an, wie groß die Karpfen sind, die du vorraussichtlich fangen wirst, wie tief das Gewässer ist, was es für ein Gewässer ist, wie lange du Angelst usw. usw. Wenn du genaueres wissen willst, dann kannst du hier ja mal ein paar Infos reinstellen ;-)

Lg

also du brauchst ein paar camouflage bleie antitangletube oder leadcore oder polyleader, messerscharfe haken ich kann die wide gabe x in gr. 6 von korda emphelen, geflochtenes karpfen vorfach gibt es schon fertig gebunden und ein paar absenkbleie ambesten sind sogenannte flying backleads von korda die hinter den tube leadcore oder polyleader geclipt werden und je nach schlagschnur länge zurückgleiten wene dich mal an tipfish der schreibt dir hier wirklich alles hin um erfolgreich zu sein aber das beste ist immernoch GEHE IN EINEN ANGELLADEN DER SICH AUFS KARPFENANGELN SPEZIALISIERT HAT UND LASSE DIR DORT JE NACH DEINEM GELDBEUTEL ALLES ZUSAMMENSTELLEN

habe ich alles ich meine matterial rute oder rollen alles zubehör welches köder soll ich anfüttern oder net mit was wieviel ?

Karpfenangler 23.08.2010, 23:59

gehe doch mal in einen angelladen der sich aufs karpfenangeln spezialisiert hat und lasse dir dort alles natürlich auf deinen geldbeutel abgestimmt geben

0

soll ich boilie benutzen ?

Support20 24.08.2010, 16:43

Liebe/r cool1997,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?