Ich will ein Iphone brauch aber Geld! dAS ICH NICHT HABE!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wozu brauchst Du das in Deinem Alter?

Ich hab auch keins und will auch keins, bin aber deutlich älter als Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dacki 27.03.2013, 18:17

Ich brauch keins aber ich wünsch mir eins so schnell we es geht mein altes ist kaputt gegangen!Leider !

0

Sparen bis du ein besseres iPhone hast oder per Vertrag (musste Eltern fragen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dacki 27.03.2013, 18:13

Wie lange soll ich den sparen ??? Wenn ich den Preis des jedzigen Iphones dann gespart habe ist das Iphone 8 oder so schon raus ! :-((

0

in verschiedenen Teilen der Welt gibt es Kinder, die wollen kein iPhone. Die wären mit dem Brot, das viele in deinem Alter weg werfen, überaus zufrieden. Denk mal drüber nach, dann fällt dir sicher eine Tätigkeit ein - Flaschen sammeln oder was weiß ich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dacki 23.05.2013, 16:22

okay danke XD

0

Kannst du das geld nicht von deinem onkel oder so auslehnen? Oder wenns dringend is halt von der Bank abheben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dacki 27.03.2013, 18:15

Nein, keiner aus meiner familie gibt mir Geld! :-((

0

Was möchtest Du wissen?