Ich will ein iphone 7?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Frag dich mal, ob deine Mum sich das auch leisten kann. Spare dir dein Taschengeld, dann kannst du dir das Iphone 7 auch kaufen. Deiner Mum ist das Telefon vielleicht auch zu teuer, was ich verstehen kann. Ich würde auch nicht so viel Geld ausgeben für ein Telefon, das in einem Jahr nur noch etwa die Hälfte wert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lexa03 16.10.2016, 21:10

Ja da hast du recht!

0

Hi bin auch 13! 

Muss gleich mal sagen das ich Samsung Fan bin und dir wohl die Frage nur bediengt objektiv beantworten kann😊.

Also ich muss dir erst mal sagen dass das Samsung Galaxy s5 ein gutes Smartphone ist und wenn du wegen deines s5 ausgelacht wirst finde ich es von deinen "Freunden" ziemlich sch***e. Ich persönlich finde i phones bedienerunfreundlich, total überteuert und von kann mit guten Samsung Modellen definitiv nicht mithalten aber das ist ne andere Geschichte😀. Außerdem ist das i phone 7 für dein alter einfach zu teuer. Also wenn du unbedingt ein besseres Smartphone willst dann kauf die ein Samsung Galaxy s7 oder s7 edge. Aber an deiner Stelle wäre ich mit dem S5 zufrieden, denn es ist ein super Smartphone.

Ich würde dir Anraten, kein S7 zu kaufen. Denn in ein paar Wochen kommt vielleicht das neueste raus und dann möchtest du das. Das geht dann immer so weiter. Wenn du das unbedingt haben möchtest, kannst du dir eine Arbeit suchen und das Geld selbst dafür verdienen.

Geh entweder nebenher arbeiten (Zeitungen austragen oder sowas am Nachmittag) oder such dir andere Freunde ^^

Also, entweder musst du deine Freunde wechseln, oder deine Mama.

Wer dich wegen bestimmter "Marken" (Kleidung oder Handymodell) auslacht, ist kein echter Freund. Echte Freunde achten nicht auf diese "Nebensächlichkeiten". 

hast du keine andere sorgen?? was kann man gross mit dem iphone7 was man mit dem s5 nicht kann? am ende benutzt man eh immer das selbe: facebook anrufen whatsapp und vielleicht apps. und das kann heutzutage jedes handy. 

Ja und? Das S5 ist doch ein klasse Handy. Außerdem bist du erst 13. In deinem Alter habe ich die alten Handys ohne Internet und in Schwarz-Weiß meiner Eltern bekommen, damit ich erreichbar bin.

Achte doch nicht auf die Angeber-Kids. So ein Schwachsinn.

Oh - und man will nicht, man möchte! 

Du solltest lieber deine Freunde austauschen und nicht das Handy -> Problem gelöst :D

Kennst du personen bei apple 

Weißt Du überhaupt was ein iPhone kostet? Sicherlich nicht. Gehe Zeitungen austragen und Du kannst Dir dann das Handy kaufen...

Was möchtest Du wissen?