Ich will ein FunPlugin Programmieren, das angegebene Resourcepack lädt nicht herunter, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das system kannn das texturenpacket im minecraft ordner nicht finden guck mal ob das ressource packet an die richtige stelle gedownloaded wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mc940 19.06.2016, 18:06

Wie?

0
TheMinecrafter2 19.06.2016, 18:08
@Mc940

irgendwie muss das ressourcepack in einen temporären ordner gedownloadet und dann in den minecraft/server-ressourcs-packs iordner verschoben werden sonst findet das pluin die texturen/ressourcen nicht

0
Mc940 19.06.2016, 19:05

Wie KANN ihn den Ort ändern so das gedownloadet wird

0
TheMinecrafter2 21.06.2016, 21:52
@Mc940

das tut mir leid das kann ich dir noch nciht sagen ich hab das plugin programmieren aufgegeben da ich neues machen wollte und nich altes umbauen wollte. ich mach mich mal sclau und melde mich wieder bb

0

Was möchtest Du wissen?