Ich will ein Frauenschwarm werden, wie kann ich das werden?

8 Antworten

  • keine Zeit haben
  • nicht auf Nachrichten antworten
  • nicht zurückrufen
  • ständig eine große Klappe haben
  • sofort und direkt sagen, was du willst
  • in Schickimicki-Kleidung auftreten und ein superduper gepflegtes Äußeres haben
  • eine fitte Figur haben

Tu das alles und die Frauen rennen dir so oder so nach. Denn du steckst dadurch voller Überraschungen, die sie erobern wollen.

Das ist völliger schwachsinn

0
@Hahaha12347

wieso ist das schwachsinn? klar er stellt es bisschen lächerlich dar, aber das sind alles attraktive eigenschaften für eine Frau.

2

an dir arbeiten,

persönlichkeit entwickeln, selbstbewusstsein trainieren, körper trainieren.

man kann so viel aus sich machen, aber wenige nutzen das.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Frauen in meinem Alter verführt und angesprochen.

Sportlich, also ein sixpack, grüßen (oder einfach höflich sein), keine Pickel, immer gepflegt aussehen, Klamotten die Inn sind, Hilfsbereitschaft, etc.

Schon mal nicht indem du es unbedingt werden willst und hier solche Fragen stellst! Das kommt oder es kommt nicht, erzwingen kann man es nicht und je krankhafter man sich das wünscht umso weniger erreichst du es.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin alt genug

Ich kann dir leider nicht zustimmen, du kannst dich Entwickeln und das ist 100x besser als wenn du gar nichts machst und denkst "ahja es kommt schon wann es kommt", Erfolg bei Frauen ist trainierbar, nichts tun bringt dich nur in eine Abwärtsspirale.

1
@Hering34

OK, mir sind hier schon leider einige über den Weg gelaufen welche meinten es erzwingen zu wollen und sich dadurch so stark unter Druck setzten das sie daran dann gescheitert sind. Es drohen wohl Risiken in beide Richtungen.

2

Und sei nett großzügig sportlich tolerant und treu.

Außerdem eine Millionen von Papa erben.

Was möchtest Du wissen?