Ich will ein Fernsehstar werden, nur wie?

6 Antworten

Sehr schwer Fang erst mal bisschen berühmt zur werden also Fang YouTuber zur werden wenn du das nicht schaffst vergiss Alles leider traurig aber wenn du YouTuber bist und täglich Videos machst und anständige Videos macht wird dein traumwahr aber ich weiß nicht wie du so bist also kann ich nicht schätzen wie du wann wirst

Mit Freundlichen Grüße

TomGamerTV

youtube.com/user/Fifa12331

Evje van Dampen (Kerkeling) würde dazu sagen: Dat is Arbeit, Arbeit, Arbeit: Wenn du nicht eher zufällig (z.B. durch Eheschliessung) einen Promistatus erlangst (Franjo Pooth), könntest du eine Schauspielausbildung machen und hoffen, dass dein Talent dazu ausreicht Der jüngst verstorbene Peter Lustig (Löwenzahn) war ursprünglich "nur"Tontechniker: Ihm haben wir die gute Tonqualität von Kennedys Berlin-Auftritt zu verdanken.Irgendeinem Fernsehredakteur fiel Lustigs sonore Stimme auf und er leitete diesen weiter an jemanden, der gerade eine gute "Off-Stimme" suchte. Lustig erzählte diese Geschichte einmal in der Bremer Talkshow. Zu Big Brother kommen nur bereits bekannte (verkrachte) Existenzen: Welcher halbwegs bei Verstand befindliche Mensch, geht freiwillig in solche Peinlichkeit??

Die Gagen für diese ganzen Doku - Soaps & Reality-Shows sind sehr überschaubar. Da bekommst Du 150 - 300 Euro pro Drehtag & innerhalb 1-2 Tagen ist alles im Kasten.

Wenn Du in einer deutschen Soap als Newcomer zur Stammbesetzung gehörst, geht das monatliche Gehalt bei ca. 2500 € brutto los. Das steigert sich, aber erst mit der Zeit.