Ich will ein einzelkind sein :/Er beleidigt mich nur noch!

8 Antworten

Du kannst nichts machen. Dein Bruder hat das gleiche Recht, in eurer Familie aufzuwchsen, wie du. Wenn er dich beleidigt, ist es Sache deiner Eltern, deutlich zu machen, wie man in einer Familie miteinander umgeht. Dass du ihm dann gleich das Recht zu leben abspricht, indem du lieber ein Einzelkind sein willst, ist auch eine erhebliche Aggression. Am besten setzt ihr euch alle mal zusammen und eingit euch, wie der Umgang miteinander in der Familie sein soll.

Komm ihn entgegen auch wen's kein Spaß macht...Sag es deinen Eltern, Sowas geht garnicht was er abzieht, Das ist Menschen schädigent was er abzieht er verstößt sogar gegen das Grund Gesetz §1 "Die Menschen würde ist unantastbar und darf nicht verletzt werden"

wie alt seid ihr? Ich denke hört sich blöd an aber in 10-15 Jahren werdet ihr dankbar sein euch zu haben. Und außerdem, ich habe auch einen großen Bruder und eine kleinere Schwester. Mein Bruder war damals auch oft sehr böse zu mir hat mich blamiert. Aaaber hat mir ein Junge jemals Stress gemacht war er der erste der vor mit stand und mich verteidigt hat. Das gleich war auch bei mir mit meiner kleinen Schwester (sie ist etwas dick) und manchmal war ich grob zu ihr und habe sie beleidigt. Einmal habe ich mitbekommen das eine Klassenkameradin von ihr sie beleidigt hatte ich habe das Mädchen damals in den Boden geschrien das niemand so mit meiner Schwester redet. Ich denke er würde dich auch beschützen. Gib euch paar Jahre noch :)

Macht ihr das allee?

Jungs holt jeder Junge sich eine runter? Was wenn ihr das nicht macht nie bis ihr sex habt

...zur Frage

Kann ich die Abholung bei einer Operation vortäuschen?

Also sagen, dass meine Mutter mich holt aber dann nie auftaucht bzw. danach dann sagt, dass es gelogen war oder Taxi nehmen und dann eine Straße weiter aussteigen?

...zur Frage

Was sind die Ursachen einer Blinddarmentzündung?

Also hab ne frage was sind die Ursachen von einer Blinddamentzündung,z.b. meine Freundin ist die kerne von apfel mit und meine andere Freundin sagt das sie sich irgendwann eine Blinddarmentzündung holt wenn sie das macht,stimmt das?

...zur Frage

Wieso baut meine Hündin ein Nest aus der Decke und quietscht?

Meine Hündin (1) macht seit ein paar Tagen aus ihrer Decke wie eine Art Nest. Also sie macht die Decke zu einem Haufen und legt sich drauf. Das hat die früher nie gemacht und die Decke ist gemütlich genug. Dazu quietscht sie andauernd, obwohl sie nichts will. Das war früher auch nie so. Was ist los?

...zur Frage

Meine Eltern Streiten sich was tun das es aufhört

Meine eltern streiten sich viel. Es nerft mich sehr und es macht mich innerlich kaput. Ich will das es aufhört. Meine Mutter sagt mir immer sie erkennt meinen papa nicht mehr. Obwohl ich ihn immer so gekannt habe wie jetzt. Was soll ich tun das es aufhört?

...zur Frage

Was sagt man zu einem Menschen der sagt das er sterben wird?

Folgendes er möchte mich kennenlernen und ich war auch interessiert. Aber er sagt das er Epilepsie hat und das er nicht lange machen wird. Ehrlich gesagt kenne ich ihn nicht persönlich sondern nur aus dem jappy... habt ihr eine Idee? Sowas macht mir Angst weil ich noch nie mit dem Tod konfrontiert wurde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?