Ich will ein einzelkind sein :/Er beleidigt mich nur noch!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst nichts machen. Dein Bruder hat das gleiche Recht, in eurer Familie aufzuwchsen, wie du. Wenn er dich beleidigt, ist es Sache deiner Eltern, deutlich zu machen, wie man in einer Familie miteinander umgeht. Dass du ihm dann gleich das Recht zu leben abspricht, indem du lieber ein Einzelkind sein willst, ist auch eine erhebliche Aggression. Am besten setzt ihr euch alle mal zusammen und eingit euch, wie der Umgang miteinander in der Familie sein soll.

Komm ihn entgegen auch wen's kein Spaß macht...Sag es deinen Eltern, Sowas geht garnicht was er abzieht, Das ist Menschen schädigent was er abzieht er verstößt sogar gegen das Grund Gesetz §1 "Die Menschen würde ist unantastbar und darf nicht verletzt werden"

wie alt seid ihr? Ich denke hört sich blöd an aber in 10-15 Jahren werdet ihr dankbar sein euch zu haben. Und außerdem, ich habe auch einen großen Bruder und eine kleinere Schwester. Mein Bruder war damals auch oft sehr böse zu mir hat mich blamiert. Aaaber hat mir ein Junge jemals Stress gemacht war er der erste der vor mit stand und mich verteidigt hat. Das gleich war auch bei mir mit meiner kleinen Schwester (sie ist etwas dick) und manchmal war ich grob zu ihr und habe sie beleidigt. Einmal habe ich mitbekommen das eine Klassenkameradin von ihr sie beleidigt hatte ich habe das Mädchen damals in den Boden geschrien das niemand so mit meiner Schwester redet. Ich denke er würde dich auch beschützen. Gib euch paar Jahre noch :)

Mit deinen Eltern reden...? Oder sorg dafür,dass er dir was schuldet. Versuche,sein Vertrauen zu gewinnen und ihm irgendwann aus der Patsche zu helfen. :D

oder du versuchst sein Vertrauen zu gewinnen und lässt ihn dann irgendwann erst mal richtig zappeln. Dann merkt er was er an dir hat ^^.

0

"falls" deine eltern sich bereit erklären ihn "raus zu schmeißen" kann man beim Jugendamt nach einer Unterkunft für deinen Bruder fragen. (wohngruppe).

Hat die fam. meiner freundin auch gemacht (bei ihrem Bruder)!

bei mir das gleiche problem bei mir gewesen... nur halt ich bin ein junge und habe eine schwester ... ignoriere sie jetzt einfach immer ! und es klappt auch

Ignorieren oder auslachen! Lächle einfach über seine Umverschämtheiten, dann hat er keinen Angriffspunkt mehr und wird von allein aufhören... wie alt seid Ihr?

Beachte in einfach nicht. Oder mach ein peinliches foto von ihm und zeig es seinen freunden.

Wie alt ist dein Bruder?

Was möchtest Du wissen?