Ich will ein Drehbuch schreiben ... brauch Hilfe von euch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast geschrieben: "Ich hab jetzt schon alles, was ich brauche." Was meinst du damit? Ich bin Filmstudenten, und helfe dir gerne, aber dann musst du erst einmal sagen, was genau du jetzt von mir wissen möchtest :D

Geht es um das Drehbuchschreiben im Sinne von: Was darf ich und was nicht? Wie sieht es formell richtig aus? Wie verkaufe ich es? Wie setzte ich es um? Was brauche ich alles um es umzusetzten? Woran muss ich denken?

Nur so als Beispiele. Also, hau rein, ich hör zu. ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst schon selbst kreativ sein ;-) Wir werden uns nicht für dich den Kopf zerbrechen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hihi767
03.10.2011, 16:51

So meine ich es doch gar nicht.

0

Also wenn man keine Ahnung von Etwas hat finde ich es erstaunlich das man das dann machen will... Und jemand der so etwas schreiben will soolte doch mindestens wissen DAS und WOZU es SchuMaschinen gibt...

http://de.wikibooks.org/wiki/WieschreibeicheinDrehbuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht kannst, dann lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?