ich will ein das smatphone galaxy s6 edge mit einem vertrag haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich weiß nicht wie teuer das Smartphone ist, aber es hört sich fast so an, als müsstest du zu Beginn einmalig die 560 Euro für das Smartphone zahlen und dann monatlich 20 Euro für den Vertrag (also  für Internet / SMS /Telefonieren).

Es gibt auch Verträge, bei denen du das Smartphone quasi monatlich mit dem Vertrag "abbezahlst", d.h. du zahlst zu Beginn einen geringeren Betrag wie z.B. 50 Euro für das Handy. Jeden Monat zahlst du dann für den Vertrag (also Internet, SMS,...) plus einen gewissen Monatsbetrag für das Handy. 

Ich finde den Vertrag zu teuer, allerdings kommt das ja auch auf die genauen Leistungen (Freiminuten/-SMS oder eine Flat; welches Datenvolumen etc.) an. Und zugegeben bin ich dafür eh kein Maßstab, weil ich diese Handys überteuert und die meisten Verträge unnütz (für mich!) finde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joelwagner019
23.12.2015, 10:28

könntest du mir dafür ein paar vorschläge für diese verträge machen

0

Hallo joelwagner019,

ich würde jetzt auch mal darauf tippen, dass du zusätzlich zu den monatlichen 20,00 € noch einmalig 560,00 € für das Handy zahlen musst. Zumindest lässt der Begriff „einmalige Zuzahlung“ das vermuten. 

Wenn dem so ist, wäre der Vertrag tatsächlich relativ hoch angesetzt. Da gibt es mittlerweile bereits günstigere Angebote, auch wenn das Samsung Galaxy S6 Edge zu den hochklassigen Smartphones gehört. Glücklicherweise bekommst du bei uns derzeit einige günstige Tarife für das Samsung Galaxy S6 Edge. Hier zum Beispiel ebenfalls einen Vertrag von monatlich 19,99 €, jedoch mit einer einmaligen Zuzahlung von lediglich 329,00 €! → https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s6-edge/schwarz_32gb/otelo/allnet-flat-m?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard 

Oder, falls du monatlich etwas mehr ausgeben willst/kannst und dir dafür eine hohe Einmalzahlung sparen möchtest, hätten wir noch folgendes: Einen Vertrag mit einer Gebühr von 29,99 € monatlich und nur einer einmaligen Zuzahlung von 183,00 €! → https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s6-edge/schwarz_32gb/otelo/allnet-flat-xl?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Ich hoffe, wir konnten dir damit erst einmal weiter helfen und wünschen schon einmal viel Spaß mit deinem neuen Samsung Handy.

Dein Team von DeinHandy

wie meinst du das

Was möchtest Du wissen?