Ich will ein Cheerleading Team aufstellen. Unser Football Team heißt "Sharks", weiß einer von euch vielleicht einen Namen der dazu passen könnte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nymphs

Nixen

Starfish (Seestern)

Mermaids

Sea Horses (Seepferdchen)

Dolphins (Delfine)

Cat Sharks (Katzenhaie)

Ganz ehrlich, wenn ihr auch eure footballer anfeuern wollt also auch an der Sideline stehen und nicht nur auf Meisterschaften gehen wollt würd ich echt einfach Sharks Cheerleader nehmen, finde es kommt dumm wenn die Cheerleader die die Footballer anfeuern anders heissen als das Team.

RinaBlack 21.02.2017, 14:05

Verstehe ich auch, dennoch hat man als Cheerleader normalerweise einen anderen Namen. Trotzdem will ich, dass er zu dem Namen der Jungs passt :)

0
Giiirl15 03.05.2017, 16:38

Ja als Cheerleader Team ist es eher üblich sich dem Namen der footballer anzupassen zum Beispiel heißet unser footballteam "Cougars" also berglöwen und mein Cheerleaderteam heißt"Cats" also Katzen finde ich persönlich ziemlich passend. Außerdem sind wir ein vollsaisonteam also ein Team welches ab Herbst bis Mitte Frühling Meisterschaftssaison hat und ab Mitte Frühling bis Ende Sommer footballsaison hat

0

Kennst Du die Zeichentrickserie Zig and Sharko? Da gibt's ne Meerjungfrau, die ständig von nem grossen weissen Hai beschützt wird.

Also, wie wärs mit den Mermaids? ;)

conceptart 20.02.2017, 20:25

Hatte ich auch schon vorgeschlagen :D

0
hankey 20.02.2017, 20:27
@conceptart

Ja, macht ja auch Sinn. Kann man auch drauf aufbauen. Gibt sicher ein paar Cheernummern, die funktionieren könnten.

0
RinaBlack 20.02.2017, 20:30

Finde ich eine gute Idee aber habt ihr noch andere?

0

Silver Sharky Cheerleader

Mermaids

Sharkeline xD  Nein Spaß, vielleicht Mermaids? Meerjungfrauen sind ja für ihren Charme bekannt.

Was möchtest Du wissen?