Ich will ein Buch schreiben, suche Vornamen für 4 Hausfrauen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hm, wenn du ein Buch schrebens willst solltest du dir selbst die Namen ausdenken... wenns schon an den Namen hapert was soll dann erst mit der Geschichte passieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiger98
15.10.2011, 14:19

sehr viel soll dort passieren

0

Dein Buch, deine Idee und deine Namen :) Ich denke du solltest dir selbst was ausdenken! Wir wollen das Buch nicht schreiben, sondern du :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bree, Gabrielle, Susan und Lynette:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiger98
15.10.2011, 23:10

nicht Desperate Housewives

0

Ach schade jetzt wollte ich gerade die Namen von Desperate Housewives aufschreiben :D

  1. Anna

  2. Nicole

  3. Elliot

  4. Jennifer

Also ich meine die auch so englisch ausgesprochen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit 1: Morgan 2:Loretta 3:Cecile 4:Elenor ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Daisy 2. Janett 3 Olivia 4. Katy - ich finde die Namen passen ganz gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieb: Michelle Normal: Saskia Reich: Lillian Zickig: Anastasia

Sind mir jetzt spontan eingefallen..^^ Ich schreib selber Fanfiktions und die Namenssuche ist nicht einfach.. :D Viel Glück..^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1: Berta, 2: Berta, 3: Berta, 4: Berta!! hihihihi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?