ich will ein buch mithilfe der beschreibung des covers finden. bitte hilfe :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche Genre war es den? Kannst du dich noch dran erinnern? Hatte dir frau was in der hand? Oder war die nur so drauf?

es war glaube ich eine Liebesgeschichte, die frau war ziehmlich jung und ist an einer wand gesessen

0

Die Covers können, je nach Verlag, total anders aussehen, so dass Du wirklich Glück haben müsstest, um Dein Buch zu finden. Viel Glück aber :D

Das heißt selbst mit einer Frau drauf "Buch". Wenn Du den Titel wissen möchtest gehe in eine gute Buchhandlung, die wissen das sicherlich

ich hab in der nähe keine buchhandlung

0
@user2034

wenn ich genausogut mir mein Geld und meine zeit sparen kann und zu hause warten kann, der weiß wie dieses buch heißt oder von mir aus welchen titel es hat.

0
@user2034

Naja, mir hat das Buch ja nicht so gefallen, aber meine Freundin liest halt ständig so Zeug.

0

Weißt du vielleicht, ob es ein neueres ist?

Bzw. Gebunden oder Taschenbuch?

0
@Meian

ich weiß nicht, ob es gebunden war, aber es war sicher nicht mehr besonders neu.

0

Was möchtest Du wissen?