Ich will ein Bild von meiner Freundin aber sie schickt mir immer so alte Bilder. Ich will doch nur ein bild was nur für mich bestimmt ist was mach ich falsch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du von deiner Freundin ein ganz normales sprich aktuelles Foto möchtest und keines wo sie quasi als Eva zu sehen wäre, dann kann ich es auch nicht nachvollziehen, warum deine Freundin sich so ziert. Alternativ aber könntest Du sofern ihr euch auch treffen solltet, deine Freundin auch selber fotografieren und dann hättest Du sogar ein ganz brandaktuelles Foto von ihr.

Hast du sie denn schonmal drauf angesprochen?

wozu brauchst du bilder? ihr seht euch doch oder nicht? 

Wir sind schon seit 3 Monaten zusammen

Ich geh schon fast vom schlimmsten aus

und was wär das ?

0

Was möchtest Du wissen?