Ich will ein besonderes plakat für deutsch machen, aber wie?#

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach doch ein festes Plakat ganz schwarz mit dem Bild der Weltkugel drauf. In der Mitte der Weltkugel ein Loch bohren und ein billiges Uhrwerk einbauen (Bastel- oder Elektronikbedarf). Auf die Zeiger vielleicht kleine Ausgeschnitte Bildchen (Zug, Schiff, Ballon) kleben, die sich dann echt bewegen. Und um die Zifferblattwelt kannst Du noch eine Skala von 80 Tagen machen. Titel des Buches noch drauf-fertig. Auf jeden Fall kreativ und mal was anderes...

Also, vielleicht kannst du das Buck was du vorstellst, welches möchtest du denn vorstellen? :) in die Mitte des Plakates abmalen oder das Cover ausdrucken und die ganzen Infos drumherum schreiben. Wenn du auch die Personen, die in dem Buck kommen vorgestellt werden müssen, kannst du sie auch malen oder ausdruchen. :)

Eine Erdkugel malen und aussen rum alle Fortbewegungsmitlel, die Phineas Fork benutzt hat. Und alle können sich bewegen! Viel Spass beim basteln.

alle möglichen fanartbilder aus dem internet ausdrucken und vollkleben! um welches buch geht es eig?

Lolface 31.03.2012, 16:09

in 80 tagen um die welt

0
Lolface 31.03.2012, 16:09

in 80 tagen um die welt

0

Füge viele Bilder zu dem Plakat hinzu und bringe das Buch mit!

Nimm dir eine große Pappe und falte sie 3 mal, so das dass Plakat selber stehen kann

Was möchtest Du wissen?