ICH WILL EIN BABY!

35 Antworten

Hallo sofiacastro! Habe mal eben Deine Fragen - überflogen... Mir will scheinen: Allenfalls will Dein Freund ein Baby - Du wahrscheinlich nur aus diesem Grund... Immerhin - Du beschäftigst Dich mit dem Gedanken, wie es sein könnte, ein Kind zu haben, fragst nach lebensechten Puppen, die diesen Zustand des "ein Kind habens" simulieren. Ein Kind ist keine Meinungsfrage, , es ist ein ganz eigenständiges Lebewesen(!), es macht 'ne Menge Arbeit und - will man's gut machen - verlangt es einen hohen emotionalen Einsatz - die und den in der Regel die Mutter trägt - über Jahrzehnte... In Eurem Alter ist es voll normal, sich über "Familie machen" gedanklich auseinander zu setzen. Das aber in die Realität umzusetzen, solltest Du nur dann, wenn Du auf keine Außenstehenden angewiesen bist - das schafft nur Abhängigkeiten! Finanziell - emotional und auch praktisch. Hüte Deinen(?), seinen (?), Euren(?) Wunsch nach einem Kind, aber setze ihn erst dann um, wenn Du sicher bist, das alles auch gaaaanz alleine ohne irgendwelche Unterstützung von Außen zu wuppen! Liebe Grüße vom Beutelkind!

Ich rate euch wartet noch mit dem kinder kriegen Die sind am anfang süß doch wenn sie dann so 3 mon oder älter werden schlafen sie nicht mehr so viel. meine schwester hat vor 7 mon eins bekommen und die wohnen noch bei uns zuhause ich bekomme es mit wie ansterengend es für sie ist und das sie immer müde uns erschöpft ist ((sie ist alt genug )

da hat der liebe gott ja mal was richtig gemacht. manches sollte sich einfach nicht vermehren. schau dich doch mal an, du bist 14 hast wahrscheinlich einen freund, der noch keine haare am sack hat und ihr seid vermutlich 3 wochen zusammen und sprecht nun von der großen liebe. du bist auf jeden fall noch ein kind, und kinder sollten keine kinder bekommen. was willst du diesem kind denn bitte bieten? du hast nichts, worauf du aufbauen kannst, keinen schulabschluss, nichts. du kannst ja nicht mal einen satz in vernünftigem deutsch auf die reihe bringen! mehr als lass es sein kann man dir da echt nicht raten. und die eltern sind schön blöd, dass sie das auch noch in der art und weise fördern wollen. wenn man ungewollt schwanger wird in dem alter und die eltern hinter einem stehen ist das mehr als gut, aber euch dabei zu unterstützen mit 14 gewollt schwanger zu werden finde ich verantwortungslos.

Was möchtest Du wissen?