Ich will durch Europa mit Handgepäck reisen da ist Nagelknipser verboten,wenn ich in einer Stadt bin wo finde ich eins, nach was für ein Laden muss ich fragen?

7 Antworten

Einen Nagelclipser kannst du mitnehmen, auch einen Sicherheitsrasierer übrigens.

Ich nehme immer eine nichtmetallische Nagelfeile mit, die geht im Board Gepäck.

Wo liegt das problem, in jedem Einkaufszentrum findest du mitlerweile ein Nail-Studio.

Air Berlin Flug - so ganz ohne Ticket?!

Habe gerade einen Flug bei der Air Berlin gebucht und eine Buchungsbestätigung per Mail bekommen. Da stand, dass man bei Air Berlin ticketlos fliegt. Heißt das also, dass ich sonst nichts mehr bekomme? Ich checke einfach online ein und gehe dann zum Flughafen... ähm und dann!? Muss ich noch zu einem Schalter? Oder laufe ich gleich (so ganz ohne Ticket..) durch die Sicherheitskontrolle...? (Habe kein Gepäck, nur Handgepäck) Und auch beim Boarding muss ich kein Ticket vorzeigen? Was sonst..? Und wie erfahre ich, von welchem Terminal mein Flug geht...Ahhhhh Sorry.. bin verwirrt ;)

...zur Frage

China Airlines Handgepäck?

Hallo, ich Fliege bald nach Peking mit China Airlines von Frankfurt. Meine Frage wäre: Welche Elektronische Geräte dürfen ins Handgepäck, weil es wäre nicht so toll wenn die sagen ich dürfe mein Bluetooth Lautsprecher und meine Powerbank( 20000 mAh) nicht mitnehmen.

Bitte schnelle Antwort.

...zur Frage

Wenn ich im Zwischenstopp den Flughafen verlasse um zu Shoppen, wird mein Handgepäck dann gewogen bevor ich in den Flugzeug einsteige?

Ich hab ein Zwischenstopp von 11Std in Bangkok,dass ich bewusst gebucht habe, um schnell billig zu shoppen

7Kilo sind mir gestattet im Handgepäck was nicht viel ist , soviel wiegen schon 3-4 Jeans

Wenn ich dort antanze mit nem vollen Rucksack ( hat genau Handgepäckmaße ) und 1 oder 2 Tüten 😁 .. kann es dann Probleme geben ??

Mein Koffer wird durchgecheckt bis zum Zielflughafen, dass heißt, ich könnt nix mehr aufgeben kostenlos. Wenn ich pro Kilo 25-30€ bezahlen müsste, verliert es den Sinn von billig shoppen !

Die beiden Flugtickets bekomme ich schon hier in DE. Ich muss nicht zum Schalter im Flughafen in Bangkok, kann direkt zu Pass- und Sicherheitskontrolle und das dort das Handgepäck gewogen wurde ist mir noch nie passiert, auch nicht vor dem Einstieg ins Flugzeug ...

Also kann ich davon ausgehen, wenn ich dort mit 15Kilo antanze nix passiert ??

...zur Frage

Pille im Handgepäck?

Hallo, ich fliege nächste Woche in den Urlaub und weiß nicht wohin mit der Pille. Ich hätte sie schon gerne bei mir in der Handtasche aber weiß nicht ob man sie da mit transportieren kann. Ist ja kein flüssiges Produkt..

...zur Frage

Wie kann man diese Reiseroute Berlin-Paris-Barcelona-Rom-Athen-Berlin unter 500 Euro im September bewerkstelligen, ist es überhaupt möglich, falls ja wie?

Ich hab diese Reiseroute bei Skyscanner eingegeben , da kam ein Preis von 451 Euro , ich wollte sofort zuschlagen und dann sah ich den Haken ! Alles Handgepäck Preise :( .... Easy Jet , Ryan Air , Vueling , Aegean

Mir würde schon 15 Kilo Gepäck ausreichen , aber nur 7 Kilo Handgepäck ? Und vieles ist ja auch verboten im Handgepäck

Was würde denn Bus oder Zug kosten Berlin - Paris - Barcelona ? Von Barca nach Rom und von der nach Athen muss ich ja fliegen , sowie von Athen nach Hause

Oder was gibts noch für Möglichkeiten ?

...zur Frage

Hilfe Handgepäckkontrolle bei KLM mit Online-Check-In?

Hallöchen Ihr Lieben, ich fliege Morgen mit KLM von Nürnberg nach Amsterdam. Habe aber nur Handgepäck und bereits Online eingecheckt. Habe einen kleinen Trolley welcher folgende Maße hat:

Länge 58 cm Breite 26 cm Höhe 41 cm

erlaubt sind aber leider nur 55 x 25 x 35 cm

Bin mir nun unsicher ob ich riskieren soll den Koffer zu nehmen oder ob ich mich doch abschleppen muss und eine Reisetasche nehme... Habe keine Lust nachzuzahlen und auch kein Geld dafür..

Weiß jemand wie genau die KLM das Gepäckstück nachmessen wenn ich Online eingecheckt bin? Wer hat Erfahrungen mit KLM?

Dankeschön für schnelle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?