Ich will dünner werden! Vielleicht sogar Magersucht.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für deine Größe und dein alter is dein Gewicht ok. :) das kann sich aber noch ändern bist ja noch jung. Klar kannst du versuchen "abzunehmen" aber du solltest nicht alles auf einmal machen sondern so 1 rum training und halt mehr Obst essen :) und das auf mehrere wochen verteilt und der junge wird dich so mögen müssen wie du bist! ((: denn dein Charakter is ja au wichtig...

Also viel Glück MVG Nyancat ^-^

Sissi1102 07.07.2014, 00:21

Danke ^-^

0

Es ist ganz normal, dass Du dir in deinem Alter viele Gedanken zu diesem Thema machst. Das macht Dich nicht gleich magersüchtig. Auf jeden Fall ist es gut, wenn Du regelmäßig Sport machst - vielleicht nicht so exzessiv wie 4 Stunden Fahrrad fahren, aber vielleicht suchst Du dir ein sportliches Hobby das Spaß macht und dir zu einem besseren Körpergefühl verhilft? Wie wäre es mit Tanzen? Oder einem Teamsport? Volleyball zum Beispiel? Da kannst Du Dich 2-3x in der Woche kräftig austoben, ein paar Pfunde verlieren, neue Freunde finden und Du wirst Dich gleich selbstbewusster fühlen! Alles Gute!

Sissi1102 30.06.2014, 15:07

Danke für deinen Beitrag und im tanzen (garde) bin ich schon. :)

0

Was möchtest Du wissen?