Ich will dünn werden..... wie schaffe ich das?

11 Antworten

Hallo! Sorry - mehr Unsinn geht nicht. 

habe mich beschlossen für 1 1/2 wochen wirklich NICHTS mehr zu essen, außer ein Brötchen am Morgen, ein Brötchen am Mittag und nichts mehr! 

Und dann? Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führe über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer, sonst ist alles sinnlos. 

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung. Schlanker werden ist leicht – schlanker bleiben aber schwer. Und funktioniert nur mit einem auf Nachhaltigkeit ausgelegten System, alles Gute.

Besonders bei Männern/Jungs finde stock beine nicht wirklich attraktiv. Oder findet ihr das bei Mädchen toll oder was? Aber so wie du das machen willst, wird das nichts. dir muss klar sein, dass wenn du erstmal damit anfängst, musst du immer damit weiter machen, da du sonst wieder zunimmst. Und willst du wirklich dein ganzes leben lang brötchen essen? Mach es lieber langsam, aber dafür richtig. mach es so, dass du dir vorstellen kannst, immer so zu leben. auch was sport angeht.

Meine meinung. Ich frage mich immer wie sich die Freundinnen von den Typen fühlen die so mega dünn sind, da sind die oberschenkel dann doppelt so breit.

0

Rechne dir deinen Kalorienbedarf bei http://www.micsbodyshop.de/kalorienrechner aus. Am besten gibst du da direkt als Ziel Fettabbau an. Dann siehst du die Anzahl an Kalorien, die du am Tag maximal (!) zu dir nehmen darfst für einen Fettverlust.
Abnehmen tut man generell nur mit einem Kaloriendefizit. Das heißt, du musst weniger Kalorien zu dir nehmen, als du eigentlich brauchst. Viel Erfolg dabei!

Werde ich schnell weiter zunehmen wenn ich so weiter mache?

Ich habe in den letzten 2 Monaten 7-8 kg zugenommen und wollte fragen ob ich weiter zunehmen werde wenn ich folgendes essen werde:

Vormittag: Dounat, Butterbreze, Wurstbrot, Schnitzelsemmel

Mittag: Spaghetti Bolognese oder ähnliches

Nachmittag: 1 Tafel Schokolade oder ähnliches

Abends: Schokomüsli (ca. 150 g)

Unten habe ich zwei Bilder hinzugefügt, um sich alles besser vorstellen zu können

Und ich bin nicht schwanger!

...zur Frage

Warum sind models so dünn?

hallo, wenn man zb germany´s next top model guckt, da essen die frauen "normales" essen auch pasta oder brötchen trinken cola aber warum sind die so dünn dann? wenn ich normal esse dann fühl ich mich gleich dicker, zurzeit wiege ich bei 176 64 kilo und will auf 57 kommen noch, esse ein brötchen am tag.

...zur Frage

Hilfee .. Wie bekomme ich den Kaugummi an meinen Schnürsenkel weg??

Hallo allerseits . Mir ist etwas ziemlich blödes passiert . Meine Schnürsenkel waren offen , konnte sie im Bus aber nicht zu binden , als ich ausgestiegen bin , wollte ich es tun . Jedoch klebte ein riesen großer Kaugummi an meinen Schnürsenkel , hatte es garnicht bemerkt . Ja jetzt sehen die Schuhe natürlich schei*e aus & Ich kriege es einfach nicht weg . Klebt so hartnäckig & die Schuhe sind auch noch neu :( ich hoffe ihr könnt mir helfen . Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

173cm gross und wiege 55kg 16 jahre alt männlich Bin ich zu dünn oder zu klein kann ich 180CM WERDEN?

...zur Frage

Ich bin zu dünn wie werde ich fetter?

Hallo ich esse wirklich sehr sehr viel am tag aber ich habe das Problem das ich Viel zu dünn bin und ich bin 16 jahre alt und wiege 49-50 kg und bin 1,64 groß. Kann mir bitte jemand sagen wie ich dicker werden kann. Eins ist mir schon klar geworden... essen macht mich nicht fett.

...zur Frage

Ist abends essen wirklich so schlimm?

Abends essen soll dick machen. aber wieso? Wenn ich am Tag nen brötchen esse ist es ein brötchen, und wenn ich am abend nen brötchen esse dann isset im endeffekt auch nur ein brötchen oder??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?