ich will dünn werden alle lachen mich aus helft mir!wie nehme ich sinvoll ab?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hey, also ich kann dir nur sagen wie ich abnehme ;) Also ich bin auf meinem wunsch Gewicht (ich weiß klingt jetzt doof) aber bin deshalb auch auf dauer diät um das Gewicht zu halten. Als aller erstes rede mit deiner Mutter über deine Veränderung sie soll dir helfe. Zweitens melde dich bei einem Sportverein an. Wenn du gerne Süßigkeiten ist dann mach die einen Nasch Tag. Ich mach es so 3 mal in der Woche was Nasche aber nicht so viel und nach 18 kein süßes. Abends keine fetthaltigen Produke essen und man braucht auf Brot auch nicht immer Butter zu schmieren wenn du gar nicht ohne si eklar kommst nimm nur ganz wenig. Fang nicht an mit so welchen Diät drings oder so davon wird man dich weil dort süßstoffe drinn sind die einen Dicker machen als von Zucker. Trinke in der Woche nur Wasser bz. Tee ungesüßt oder auch mal einen Saft am Wochenende evl. mal ein Fanta,cola Sprit ect. ich weiß ja nicht was du gerne Trinkst. Vor dem Pc keine(!!!) Chips oder so.

Du brauchst durchhalte vermögen Wenn es nicht gleich klappt nicht aufgeben Musst es länger druchhalten sonst bekommst du den berühmten Jojo-effekt klein anfangen, du kannst nicht von heute auf morgen auf alles verzichten Mach dir einen Plan was eig. nicht nötig ist zu esse und ohne was du definitiv nicht überleben kannst. Ich zählte z.B Kalorien aber mach das nicht sonst bekommst du nur Stress xD

Viel Glück bei deiner Diät und immer Tapfer druch halten!

ich hab das gleiche problem allerdings hab ich es schon auf -10kg geschafft diäten bringen sich garnix (wäre auch zu schön). Als erstes musst du die motivation haben du musst es wollen und nicht immer sagen ich fange morgen an sondern jetzt. Das einzige was du beachten musst ist: Beim essen eine portion reicht du musst dir nicht immer was nachholen iss 3 -5 mal Obst am tag statt was süßes lass Cola etc. weg und trink wasser oder ungezuckerten tee (find ich pfefferminz am besten da hat aber jeder eine andre sorte). Mach 3mal in der woche sport egal ob du nur 10min gehst pro tag (ich hab anfangs mit 10-20min gehn gemacht) du kannst auch sagen 1mal in der woche nasche ich was und trinke dazu etwas süßes wenn du das einhälst und nicht zB 1woche zieh ichs durch dann 2 wochen pause wirste es schaffen

vg wünscht dir Manuel1923

Diäten sind meiner Meinung nach Schwachsinn genau wie fettweg-Pillen usw. Wenn du WIRKLICH abnehmen willst ist das ein halber Lebenswandel den du in aller Regel beibehalten solltest wohingegen eine Diät ja meist nur eine begrenzte Zeit läuft. Zum Thema: Um abzunehmen gibt es Grundsätzlich 2 Mittel 1. Ernährung umstellen.

es ist Sinnlos viel weniger zu essen, nur noch Ananas oder wer weis was zu futtern usw. Jojoeffekt vorprogrammiert ein guter Essenplan zum abnehmen sieht so aus: Wenige kohlenhydrate da sie am schnellsten verdaut und vom Körper aufgenommen werden. Sprich statt Nudeln lieber Salat Statt Kuchen lieber nen Apfel usw. außerdem solltest du regelmäßig essen. Klingt vllt komisch ist aber so, wenn du ca. alle 2 Stunden etwas isst (wenig kohlenhydrate und keine volle Mahlzeit) hälst du den Stoffwechsel in Gang. Sobald das nächste mal etwas kommt kann es sofort verarbeitet werden. Isst du nur 2 mal am Tag braucht es ewig das Essen zu verdauen und du hast außerdem mehr Hunger und neigst zum überfressen.

  1. Punkt ist Bewegung. mit ihr Trainierst du überzählig Pfunde runter. Wichtig ist dabei ein Sportmix. Statt nur zu joggen solltest du dir auch etwas suchen um Oberkörper, Arme etc auszulasten. Fang vllt an statt mit dem Bus/Auto mit dem Fahrrad zu fahren. aller 20 Minuten Schnee zu schieben. Die Einkäufe einzeln hoch zu tragen usw. das hilft eine ganze Menge .

Erwarte bitte nicht das du übernächste Woche schon viel dünner bist. So etwas braucht oft eine Weile zumal sich der Körper erst umgewöhnen muss. Wenn du nicht mindestens bis zum Ende des Sommers durchhälst wirst du nur wenig Veränderung bemerken es ist wirklich viel Disziplin und Ergeiz gefragt also häng dich rein und bleib dran. Und nicht vergessen: damit das alles WIRKLICH was bringt musst du es dein ganzes Leben lang machen.

halte mich auf dem Laufenden Peace Mefsio

Hey du brauchst dich nicht ändern nur ,weil die anderen das sagen! Wenn du dich gut aussehend findest ist alles OK!

KUCH333N 09.02.2012, 18:08

Stimmt, ist echt OK wenn sie ausgelacht und nicht ernst genommen wird, so macht ihr Leben bestimmt Spaß, sei doch bitte realistisch, danke.

0

Wenn du wirklich dick bist und abnehem wilsst lacht dich deswegen bestimmt keiner aus. Anders sieht die sache auch wenn du eh schon ein Spargel bist. Dann lachen sie zurecht.

Wen du wirklich dünn werden willst, viel Gemüse,obst wenig Zucker- fett ; Zb. viel Wasser drinken, Sport machen !! nicht zu viel von fettigen Soßen etc...

Viel Glück !!

Mach sport und versuch dich gesund zu ernähren und nicht aufhören selbst wenn du dein Ziel erreicht hast.

Wird schon klappen

Heii ;) also ich wuerde dir raten regelmaessig und gesund zu essen und nicht zu viel da es auch auf die menge ankommt. Ich war auch dicker frueher und dann hab ich mich eben umgestellt mit der ernaehrung und bin abends eine 3/4 stunde joggen gegangen. dadurch nimmt man echt gut ab. ;))

gib einfach bei google "gesunde ernaehrung " ein und da findest du bestimmt etwas .

lg linda

ich mag dein selbstsicheres auftreten, dass du dick bist, und dich fettekuh nennst. das zeigt jedenfalls gesunden humor. das wollte ich nur sagen und dafür werde ich dir auch ein kompliment senden^^

fettekuh 13.02.2012, 15:01

ICH HASSE DICH! :D NICHT!!! ODER DOCH? NEIN...VIELLEICHT DOCH?NEEE?

0

finger in den mund und k o t z e n oder sport machen gesünder ernähren und viel wasser trinken

Waaynee 09.02.2012, 18:11

meine freundinn kotzt, bringt bei der garnichts, wen man kein Sport macht und auf dass essen achtet ! sowas solllte man auch nicht machen!!

0
Waaynee 09.02.2012, 18:11

meine freundinn kotzt, bringt bei der garnichts, wen man kein Sport macht und auf dass essen achtet ! sowas solllte man auch nicht machen!!

0

ernährungsbeartung aufsuchen und viiiel sport ! außerdem lese den bestseller : skinny bitch , ist ein hervoragenes buch... viel glück :)

Sport treiben, obst essen

Viel Obst essen! Das hilft. Ansonsten einfach weniger als bisher essen. ( Weniger Süßigkeiten!)

mfg

da fehlt größe,alter und gewicht

Was möchtest Du wissen?