Ich will dringend größere Brüste

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey Sarah1234509876 :)

Geh zum Frauenarzt und lass dir die Pille gegen unreine Haut verschreiben. Die hat mehr Hormone enthalten und lassen im Optimalfall deinen Busen wachsen :) wurde bei mir jedenfalls um eine Körbchengröße größer dadurch! :)

Liebe Grüße schafi3598

Ansonsten, wenn gar nichts mehr hilft: Abwarten und Ausstopfen! XD

Abwarten und Ausstopfen ;) - (Mädchen, Kleidung, Aussehen)

lol, ein kitten push-up bh. Is bestimmt schön kuschelig an den Möpsen.

3

Aber was willst du denn hören? Außer die wachsen noch. Mein liebes Kind du bist geradeerst 13 und somit am Anfang der Pubertät. Du musst und sollst nicht wie eine Frau aussehen sondern wie ein ganz normaler Teenie in deinem Alter eben aussieht. gut manche haben schon mehr. Dann ist das aben so.

Ich nehme auch die Pille "Maxime" von der wachsen die Brüste um ein gutes Körbchen :) und bei primark hab ich mir letztens ganz günstig einen Push up bh gekauft der um 2 Nummern größer macht :))

Wenn du mehr isst wachsen auch deine Brüste.

Ja aber nicht nur die. In ein paar Monaten fragt sie dann: Hilfe! Wie kann ich in 3 Tagen 10 Kilo abnehmen xD

8

Geh mal zu H&M und probiere aus - die haben doch eine große Auswahl.

Hallo ich bin auch 13 und habe 75C weißt du was ich möchte 75a. Ich hab mir das bis von 1/2 jahr auch gewünscht .und sonst ganz einfach mega push up .

Lg m.

Einfach mal abwarten, bis du aus der Pubertät raus bist vielleicht?

Frauen mir größeren Brüsten haben meistens Rückenschmerzen !;-(( glaube ich es irgendwie zu wissen!

Ist auch so :)

0

Schade, dass 13-jährige solche Gedanken machen. Es gibt wichtigere Größen.

Was möchtest Du wissen?