Ich will dringend größere Brüste

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Sarah1234509876 :)

Geh zum Frauenarzt und lass dir die Pille gegen unreine Haut verschreiben. Die hat mehr Hormone enthalten und lassen im Optimalfall deinen Busen wachsen :) wurde bei mir jedenfalls um eine Körbchengröße größer dadurch! :)

Liebe Grüße schafi3598

Ansonsten, wenn gar nichts mehr hilft: Abwarten und Ausstopfen! XD

Abwarten und Ausstopfen ;) - (Mädchen, Kleidung, Aussehen)

lol, ein kitten push-up bh. Is bestimmt schön kuschelig an den Möpsen.

3

Aber was willst du denn hören? Außer die wachsen noch. Mein liebes Kind du bist geradeerst 13 und somit am Anfang der Pubertät. Du musst und sollst nicht wie eine Frau aussehen sondern wie ein ganz normaler Teenie in deinem Alter eben aussieht. gut manche haben schon mehr. Dann ist das aben so.

In dem Alter habe ich noch auf Gesichter geschaut.

0

na mittlerweile dürften die Interessenten hier ja schon Ü 18 sein und Ihr könnt Euch ja mal über mamosan24 schlau machen. Ein MEGA Zeugs was die Brüste wachsen lässt , voller und straffer werden die auch davon. Einfach nur der Brüller und ich kann es wirklich nur empfehlen. Ich hatte Mäusepfötchen und habe nun wirklich große Hupen so ca. ein pralles D Körbchen. ( von B ) Alles rein pflanzlich und bedenkenlos und echt sehr einfach. Die Kosten sind überschaubar und tausend mal günstiger wie eine OP ( würd ich eh nicht machen ) is ja mittlerweile auch voll out so Plastikhupen - LOL

Ich würde es immer wieder machen mit mamosan24 - is echt der BURNER ! :-)

LG. Sanne

 - (Mädchen, Kleidung, Aussehen)

Was möchtest Du wissen?