ich will dringend abnehmen Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey ich hab das gleiche problem...'-.- zurzeit gehe ich ins zumba oder ab und zu mal joggen wenn du es regelmässig tust sind die 5kg schnell weg:)

Also Diäten sind nicht so gut aber du kannst ja ein bisschen das essen reduzieren und laufen is immer gut! :D meine freundin ist seit 4 monaten keine süßigkeiten mehr und läuft 4x die woche für 30min-1std und sie hat so fast ein sixpack! :D( vorher war sie n bisschen fetter..) es gibt für oberschenkel spezielle workouts also gib bei google ein oberschenkel trainieren und such dir dann was aus (: am besten jeden tag trainieren! so 10min sind ja schon drin ;) gogogo du schaffst das! :D

Das gleiche Problem auch bei mir. Leider kann ich dir nicht helfen, denn ich brauche selber eine Hilfe :)

Ich hab das gleiche Problem :))

Was möchtest Du wissen?