ich will doch nur gemocht werden

4 Antworten

Das Leben ist immer das was du daraus machst. Du kannst dich natürlich in Selbstmitleid baden, weil es Leute gibt, die beliebter sind als du, oder aber das Leben einfach genießen und das beste draus machen. Wenn man sich immer selbst bemitleidet nagt das unglaublich an dem Selbstbewusstsein. Ich würde einfach immer dran denken, dass es immer schneller, größer, schöner oder besser geht. Ich weiß auch nicht, ob du damit zufrieden wärst, wenn alle Jungs mit dir befreundet sein wollen, weil du so gut aussiehst und so beliebt bist. Für diese Jungs bist du nur eine Trophäe.

Sehr aufbauender und hilfreicher text ! mille grazie

0

hmm es gibt immer mal eine im leben, die hübscher ist als man selbst... gerade in der jugend, aber teils verändert man sich da optisch noch so, dass man dann irgendwann wieder hübscher ist als die anderen, vielleicht wirkt sie schon was reifer und bei dir kommt das was später ;-)

wenn hier von kurven die rede ist dann NEIN :D da liege ich ganz klar im vorteil es ist einfach nur dass sie ien ungöaublich schönes gesciht hat eine top figur und lange blonde haare ! ich bin genau das gegenteil von ihr ! ich habe braune starke locken hab keine top figur(bin jetzt nicht mollig oder so ) und joa aber naja wahrschienlich hast du recht ;)

0

Wenn ihr wirklich BESTE Freundinnen seit, dann sprich mit ihr darüber. Sag das nicht ganz so, denn sonst denkt sie du gönnst ihr die Aufnerksamkeit , Schönheit nicht. Sonst denkt sie du wärest nur Neidisch. Sag ihr das einfach und sie wird es verstehen. Viel Glück!

Erstens danke für deinen tipp:) und ja ich habe schon oft mit ihr darüber gesprochen und sie weiß auch dass ich ich wirklcih neidisch bin ! sie sagt mir auch ständig wie hübsch ich doch sei und dass mich die anderen auch alle mögen aber naja was soll man tun...

0

Erstens danke für deinen tipp:) und ja ich habe schon oft mit ihr darüber gesprochen und sie weiß auch dass ich ich wirklcih neidisch bin ! sie sagt mir auch ständig wie hübsch ich doch sei und dass mich die anderen auch alle mögen aber naja was soll man tun...

0

wieso will ich so beliebt sein?

hallo ich bin 16 und eigentlich relativ beliebt. ich kiffe, ich werde von fremden jungs auf der straße angesprochen oder kriege irgendwas geschenkt weil sie meinen ich sei so hübsch. keine ahnung wieso aber ich fühle mich total unbeliebt ich will beliebt sein und bei allen gemocht werden das jeder redet jaa die leo die is ricgtig cool. ich vögel mit vielen verschiedenen typen (pro tag ca 2 verschiedene) weil die mir das gefühl geben das ich garnicht so hässlich fett wie auch immer bin, bzw denke ich will beliebt sein ich hab ,meinen eigenen style bei den kiffern bin ich eigentlich immer beliebt und in der klasse auch aber keine ahnung.... ich will richtig beliebt sein wie eine MU

...zur Frage

Warum ist es so? Warum?

Ich war in jeder Klasse sehr beliebt und jeder Junge hat mich sehr hübsch gefunden.

Und jetzt bin ich in eine andere Klasse und manche Jungs sagen mir dass ich hässlich bin. Warum ist es so? Das verletzt mich sehr

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Probleme mit Freunden und Jungs, auch an Jungs gerichtet?

Also mich (weiblich 16) beschäftigt seit längerem, dass ich nicht soo beliebt bin. Also ich bin keine Außenseiterin ich habe auch Freunde und so aber in letzter Zeit mache ich nur noch mit 4/5 Freundinnen und Freunden was und selbst diese gehen mir öfter mal ziemlich auf die Nerven.... ich frage mich warum ich nicht so beliebt wie andere aus der Schule sein kann, die mit vielen verschiedenen Leuten abhängen, also zu mindest die Möglichkeit dazu haben.
Außerdem habe ich auch nicht so viel mit Jungs zu tun, also schon aber nur freundschaftlich, also ich hatte natürlich schon meinen ersten Kuss und auch nicht nur einen aber ich bin zum Beispiel noch Jungfrau und mache mir auch sorgen wie lange das noch so sein wird...
dazu kommt, dass ich nicht die schlankste bin, ich bin nicht fett aber schon recht kräftig vor allem was mein Hinterteil und auch meine Beine angeht... mein Bauch ist eigentlich recht flach, dazu bin ich auch sehr groß für ein Mädchen 1,78. Ich mache mich Sorgen, dass es an meiner Figur und so liegt, denn meiner Meinung und auch nach Rückmeldungen anderer bin ich ansonsten eigentlich ganz hübsch, also zumindest nicht hässlich. Ziemlichen Druck macht mir aber besonders, dass mein Bruder (2 Jahre älter) ein totaler Fameboy ist und dazu auch noch sehr gut aussieht und athletisch ist, mit Mädels läuft es bei ihm auch ziemlich gut und ich frage mich warum ich so anders als er bin....!
Meine Frage ist, ob ihr Tipps habt wie ich mehr wie er sein kann und wie ich neue Leute kennenlernen kann und auch beliebter bei Jungs werde? Bitte nur ernsthafte Antworten! Bitte helft mir.
Lg

...zur Frage

Wie mache ich mich bei den Jungs beliebt?

Ohne wie eine Schlampe zu sein .Ich seh eine aus meiner Schule die ist immer bei Jungs versteht sich gut mit denen und so obwohl sie nicht mal so hübsch ist. Wieso xDDDDDD?

üBER WAS REDT MAN MIT jUNGS DIE MAN SCHON NE WEILE KENNT ODER WIE KANN MAN SICH BESSER BEFREUNDEN????????????

...zur Frage

meine freundin ist viel beliebter als ich

also meine freundin ist total hübsch und ist bei den jungs total beliebt auch meine andere freundin sie hängen nur bei den jungs und alle typn stehn auf die zwei und für mich ibteresdiert sich keiner! sogar auf facebook: wenn sie ein foto von ihrem gesicht auf facebook stellt dan kommentieren alle jungs das sie so scharf is und so!!

...zur Frage

Meine beste Freundin ist so beliebt!

Hey. (: Ich fühl mich ziemlich blöd deswegen, aber ich bin manchmal ein bisschen neidisch auf meine abf. Sie ist hübsch, schlau, total beliebt (auch auf fb) egal was sie macht und hat auch noch ziemlich viele verehrer. ~ sie ist ein wirklich toller mensch! manchmal fühl ich mich neben ihr iwie hässlich.. Ich wollte das eig. für mich behalten, aber sie merkt einfach wenn mich etwas bedrückt und ich will nicht dauernd lügen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?