Ich will dirty bomb starten aber wenn ich es versuche startet das spiel mit einem blackscreen und schliesst sich gleich wieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starte als Admin und im Fenstermodus und schau ob eine Fehlermeldung erscheint.

Wie schnell ist dein Computer denn, vielleicht entspricht er nicht den Systemanforderungen.

Ich hab nen Intelcore I7 mit ner FireProv4800

0