Ich will diese Schmerzen nicht mehr ertragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

das Liebeskummer furchtbar ist und jeder meint, er hält es nicht aus, das ist leider so. Aber stell Dir mal vor, jeder würde sich ritzen, wegen Liebeskummer.

Kein Mann sollte es wert sein, das Du Dich selber verletzt, das ist keiner wert. Leider lässt Du Dich aber von jedem verletzen und trennst Dich trotzdem nicht. Du findest quasi kein Ende.

Versuch nicht immer ans ritzen zu denken, sondern überleg mal, warum Du so in diesen Jungen verliebt bist, obwohl er Dich nur verletzt. Da wird Dir nicht viel dazu einfallen, weil möchtest Du tatsächlich einen Jungen, der immer wieder gemein zu Dir ist.

Mit einem Jungen zusammen sein, dem Deine Gefühle egal sind?

Das hast Du doch nicht nötig. Du solltest so viel Stolz haben, das es niemand schafft, das Du Dich so schlecht fühlst, das Du Dich selber verletzen möchtest.

Trotzdem solltest Du wegen Deinem ritzen einen Arzt aufsuchen, einen Psychologen , der Dir helfen kann.

Liebe Grüsse und alles Gute für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde so weit wie möglich probieren davon weg zukommen den selben fehler wieder zutun❤️ich würde mich mit freunden darüber unterhalten und zwar auch was mit ihm machen aber nicht soviel sondern eher von freunden ablenken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage dich mal ganz bewusst etwas ketzerisch, was hat dir das Ritzen denn eigentlich positives gebracht? Hast Du den Jungen deswegen zurückbekommen, nein das hast Du nicht! Nun aber denkst Du bereits wieder darüber nach mit dem Schwachsinn anzufangen und die nächste Frage an dich lautet, wie möchtest Du eigentlich in deinem erwachsenen Leben mit viel größeren Problemen fertig werden, wenn Du bereits an einem derartigen Pipifax kläglich scheiterst? Nebenbei möchte ich dir auch nahelegen, nicht so inflationär mit dem Wort " niemals " umzugehen. Du glaubst gar nicht was Du alles kannst wenn Du es nur ernsthaft willst. Ich spreche dir auch eine Prophezeiung aus, sozusagen als Hobby Prophet. Irgendwann wenn Du nicht gerade zu sehr zerschnippelt sein wirst, dann wirst Du einen ganz anderen Partner haben und mit ihm auch Kinder zeugen sprich eine Famile gegründet haben und dann erwarten dich ganz andere Herausforderungen denen Du dich wirst stellen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was dich verletzt ist nicht gut für dich du bist noch so jung erreich mal erst mal dein Abschluss deine Ausbildung und dann denk über eine Beziehung nach ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?