Ich will diese gesellschaft verlassen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja der Mensch ist das Gefärlichste, das Zerstörereschste Wesen auf diser Welt, es ist traurig dies anzusehen. Doch eine fluch vor desem ist nicht immer eine Lösung. Man kan auch gutes tun und nicht vor dem die Augen verschliesen. Den wenn jeder einen beitrag leistet oder wenigstens jeder 10te, dann wird die Welt um einiges schöner.

Alleine in der Natur leben? Heißt auch fernab von Internet, Büchern, Ärzten, Sicherheit, sichere Nahrungsversorgung und Alkohol leben. Willst du das wirklich? Wenn du keinen zu anstrengenden Beruf hast: kauf dir halt irgendwo ein Zimmer oder eine Wohnung und mach's dir da gemütlich. Mach ab und zu Ausflüge, geh' etwas wandern, lies viel, bilde dich weiter etc. So sieht jedenfalls mein Plan aus :) Und wenn sonst nicht mehr geht, schau mal ob du irgendwo im Kloster unterkommst!

In China (oder Nepal?) bei den Shaolin-Mönchen.

Aber deine Geburtsurkunde wird trotzdem weiter existieren.

Was möchtest Du wissen?