Ich will diese gesellschaft verlassen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja der Mensch ist das Gefärlichste, das Zerstörereschste Wesen auf diser Welt, es ist traurig dies anzusehen. Doch eine fluch vor desem ist nicht immer eine Lösung. Man kan auch gutes tun und nicht vor dem die Augen verschliesen. Den wenn jeder einen beitrag leistet oder wenigstens jeder 10te, dann wird die Welt um einiges schöner.

Solltest du das hier jemals wieder sehen, SEI DU SELBST, und höre nicht auf das was die anderen sagen

Suche dir Kontakte die auch so denken, wie ich jetz selbst merke, gibt es sie öfter als man denkt, nur die meisten lassen davon wegen dem Schmerz, denkbar, aber einige wissen es lieber um sich nicht total bescheuert vor zu kommen

Alleine in der Natur leben? Heißt auch fernab von Internet, Büchern, Ärzten, Sicherheit, sichere Nahrungsversorgung und Alkohol leben. Willst du das wirklich? Wenn du keinen zu anstrengenden Beruf hast: kauf dir halt irgendwo ein Zimmer oder eine Wohnung und mach's dir da gemütlich. Mach ab und zu Ausflüge, geh' etwas wandern, lies viel, bilde dich weiter etc. So sieht jedenfalls mein Plan aus :) Und wenn sonst nicht mehr geht, schau mal ob du irgendwo im Kloster unterkommst!

In China (oder Nepal?) bei den Shaolin-Mönchen.

Aber deine Geburtsurkunde wird trotzdem weiter existieren.

Willst du nun sterben oder leben ?

Eins von beiden geht nur.

Um zu sterben braucht es nicht viel , nur Mut. Es ist deine Enscheidung.

Aber bitte nicht vor den Zug werfen oder vor ein anderes Fahrzeug.

Die armen Leute können nichts dafür, wenn du dich umbringen willst.

Und wenn du dich doch für das Leben entscheidest , geh irgendwo in den Urwald am Amzonas und wirf bei Ankunft am Flughafen deinen Ausweis einfach weg.

Und nein, ich kenne dieses Gefühl nicht.

Ich lebe gern .