Ich will die Telc C1 Hochschule Prüfung nach 6 Tage schreiben, können Sie mir dabei helfen, welches Thema Sie im Schriftlichen Ausdruck kennen?

1 Antwort

Wie ist die Prüfung gelaufen? Ich werde auch demnächst die gleiche Prüfung schreiben müssen, daher die Neugier :)

Telc C1 Hochschule wie viele Punkte braucht man um zu bestehen?

Hallo zusammen.Ich lege in kürze einen Telc Deutschtest ab.Niveau Stufe C1 Hochschule. Wie viele Punkte braucht man um zu bestehen?Muss man in allen Disziplinen eine gewisse Punktzahl ereichen oder kann ich bestimmte Disziplinen verbocken und die daführ mit anderen aufwiegen? Vielen dank für jede Antwort.

...zur Frage

Wie hast du deine Freunde kennen gelernt?

Ich muss an diesem Thema für Schule etwas schreiben. Können Sie etwas zum Thema schreiben?

...zur Frage

Wo kann man die TestDaF / DSH / Goethe C1-Prüfung leichter ablegen?

Liebe Community,

wollte wissen, ob ihr wisst, wo die Test DaF, DSH oder C1 Prüfung besonders einfach oder einfacher als an anderen Stellen ist.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Ich wollte arbeiten ,aber der Arbeitgeber hat mir gesagt,dass ich mit diesem Arbeiterlaubnis nur während des Sprachkurses arbeiten darf ?

In meinem Aufenthalterlaubnis steht : " Aufenthalt für einem studiumvorberitenden Sprachkurs . Berechtigt zur Ausübung einer Beschäftigung während der Ferien , die insgesamt 120 ganze Tage oder 240 halbe Tage im Jahr nicht überschreitet ." Aber ich besuche nicht mehr den Sprachkurs und warte auf die Ergebnisse der Sprachprüfungen (DSH+DAF+Telc C1 Hochschule ),die ich gemacht habe ,deswegen hat der Arbeitgeber mir gesagt ,dass ich nicht derzeit arbeiten kann . Ich habe keine Idee ,ob das richtig ist . Falls es richtig ist ,was ich machen soll , um zu arbeiten ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?